Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Planung zu Blues Minecraftserver
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.533
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
Planung zu Blues Minecraftserver
Aufgrund der letzten Vorfälle habe ich das Konzept nun überarbeitet.

Fakt ist: Only Vanilla geht atm nicht.

Probleme sind:

- Greifer
- Lags, Serverabstürze durch hohen Userandrang.

Ich habe insgesamt 2 Plugins, die im Falle eines Bukkit Versagens auch nicht die Map schrotten können. D.h Vanilla Kompatibelität ist gegeben.

Durch die Haargenauen Logs ist uns dann möglich, User ausfindig zu machen. Ich kann schauen, was sie machen, wo sie es machen und wann sie es machen. Ich finds nur Traurig das es so weit kommen musste..

Um nochmehr User anzusprechen und damit auch ein Server reicht, kam meine Überlegung noch ein Multiworld Plugin zu installieren. Somit sind alle auf einen Server vereint <3 Jedoch wird alles Survival sein. Die Aktuelle Map, bleibt auch die aktuelle Map.

Hier ein Anhang, mit der ich hoffentlich DosAmps Hilfe habe:

[Bild: BlueMC.png]
30.03.2013 11:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HobbyBastler
Unregistered

 
Beitrag #2
RE: Planung zu Blues Minecraftserver
Ich bin ja Neu bei Minecraft und weiß schon einige Fachbegriffe in sachen Rohstoffe zb. Cobblestone oder Dirt.
Was ist den eine Multiworld Plugin?
30.03.2013 12:01
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hexley Offline
Windows Profi

Beiträge: 4.197
Registriert seit: Jan 2012
Beitrag #3
RE: Planung zu Blues Minecraftserver
Es laggt SO sehr, dass wenn ich was abbaue ich nicht den entsprechenden Rohstoff kriege q_q
30.03.2013 12:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.533
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4
RE: Planung zu Blues Minecraftserver
(30.03.2013 12:05)Batch10s schrieb:  Es laggt SO sehr, dass wenn ich was abbaue ich nicht den entsprechenden Rohstoff kriege q_q

Bei den anderen ist es aber nicht der Fall.. Sicher das von deiner Seite aus alles in Ordnung ist? Zumindest nicht so extrem.
30.03.2013 12:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hexley Offline
Windows Profi

Beiträge: 4.197
Registriert seit: Jan 2012
Beitrag #5
RE: Planung zu Blues Minecraftserver
Ja, war einmal so und lag nicht an mir (Hab' Stein abgebaut, habs nicht gekriegt).
Und sonst habe ich keine Probleme mit meiner Verbindung. Absoult nicht.
Nur sehe ich hin und wieder auch sowas :


Das Spiel laggt eig. auch nicht, meistens ~35 FPS.
30.03.2013 12:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gandro Online
Quälgeist

Beiträge: 8.953
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #6
RE: Planung zu Blues Minecraftserver
(30.03.2013 12:11)Wynton schrieb:  
(30.03.2013 12:05)Batch10s schrieb:  Es laggt SO sehr, dass wenn ich was abbaue ich nicht den entsprechenden Rohstoff kriege q_q

Bei den anderen ist es aber nicht der Fall.. Sicher das von deiner Seite aus alles in Ordnung ist? Zumindest nicht so extrem.
Doch doch, das Problem hab ich alle paar halbe Stunde auch. Wobei wenn man genau schaut gibts die Rohstoffe dann schon, nur halt je nach dem mit bis zu 3sec Verzögerung.
30.03.2013 12:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.533
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #7
RE: Planung zu Blues Minecraftserver
DosAmp und Ich, basteln jetzt mal.

Sie können Ihren vServer jederzeit auf ein höheres Produkt upgraden lassen. Hierzu reicht eine E-Mail an den Support aus. Unsere Techniker werden dann einen Upgradetermin mit Ihnen vereinbaren.


Sehr gut :)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2013 12:38 von Blue.)
30.03.2013 12:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DosAmp Offline
Anderes Zeigegerät

Beiträge: 12.219
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #8
RE: Planung zu Blues Minecraftserver
(30.03.2013 12:28)Wynton schrieb:  DosAmp und Ich, basteln jetzt mal.

Muss fürs erste (bis etwa um 3) erst mal weg. Persönlich würde ich erst mal den Schritt übernehmen, das Linux-System darauf abzusichern, da es kurz gesagt exakt so sicher wie der Pinkiserver in seiner Konfiguration vom letzten Jahr ist. ;)

Ein Upgrade ist in der Tat nicht von der Hand zu weisen, wenn der Java-Prozess derzeit mit einem Maximum an Heapspeicher von 160% des RAMs läuft. Mein Server beschränkt sich auf -Xmx384M, dafür bremst sich Java dann eben selber gerne mal aus, um mit den geringeren Ressourcen auszukommen.

Zum Sichern auf den Backup-FTP des Server-Anbieters würde mir fürs Erste duplicity vorschweben – inkrementelle, verschlüsselte Backups (die notfalls auch wieder manuell mit OpenSSL, rdiff und tar wiederhergestellt werden können), kombiniert in ein bedienbares Frontend.

CCITTグループ4またはZIP圧縮のモノクロ300dpiで最高の再現性
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2013 13:07 von DosAmp.)
30.03.2013 13:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.533
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #9
RE: Planung zu Blues Minecraftserver
Klingt viel versprechend :3
30.03.2013 13:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste