Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Themes für Windows 95 (Plus)
dr.zeissler Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 1.202
Registriert seit: Jul 2010
Beitrag #1
Themes für Windows 95 (Plus)
Hi,

was habt Ihr so an Themes die mit dem PLUS! Paket von Win95 nutzbar sind.

Danke Euch
Doc

Retro Gamer :)
27.04.2013 15:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dr.zeissler Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 1.202
Registriert seit: Jul 2010
Beitrag #2
RE: Themes für Windows 95 (Plus)
hat denn keiner hier schöne Themes für Win95-Plus! ?

Hier gibt es bspw. welche:

http://hindskw.com/themes.html
http://www.thehighwaystar.com/rosas/misc/winthem.htm

Retro Gamer :)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2014 15:14 von dr.zeissler.)
20.02.2014 15:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tax-5 Offline
Drumcomputer

Beiträge: 3.526
Registriert seit: Sep 2008
Beitrag #3
RE: Themes für Windows 95 (Plus)
Da musst Du Google fragen.

Hatte früher mal so ne CD mit tonnenweise Themes drauf, habe diese aber dann mal verkauft.
Im Grund genommen kann man die Themes selber machen.... die .theme-Datei ist eigentlich nur eine Art CSS, welche
angibt, welchen Cursor für was etc....

20.02.2014 15:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dr.zeissler Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 1.202
Registriert seit: Jul 2010
Beitrag #4
RE: Themes für Windows 95 (Plus)
Ich weis auch, dass es damals unzählige Sachen gab. Ich habe leider nix gesichert und möchte ggf. nur die Schriftart anpassen, aber keine kompletten Themes selber bauen.
Ich verwende einen TFT 15" 1024*768 mit 16Bit Farbtiefe. Die Schrift soll nicht pixelig sein und optimal lesbar und flott aufgebaut sein. Diese Fixed-Schriftart, bzw. Systemfonts sind in der Regel so welche.

Retro Gamer :)
20.02.2014 17:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste