Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jolla - die Katze ist aus dem Sack
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 26.851
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #41
RE: Jolla - die Katze ist aus dem Sack
(21.05.2013 14:36)Coburg-M schrieb:  
(21.05.2013 08:19)oreissig schrieb:  
(20.05.2013 22:57)Coburg-M schrieb:  Verschiebts auch nur innerhalb des Gerätespeichers hin und her. Die physikalische SD-Karte wird dabei ignoriert.
o_O
ich hab grad mal nachgeschaut, bei mir am Desire Z ist /mnt/sdcard tatsächlich die µSD im Gerät, und wenn ich ne App darauf verschiebe, dann ist die auch wirklich dort drauf. sd-ext gibts nicht.
dass eine SD vom System emuliert wird kenn ich nur vom HP TouchPad, was in dem internen Flash eine Partition für das Android-OS macht und den rest dann als virtuelle SD-Karte einblendet, damit das mit WebOS gemeinsam genutzt werden kann. dass man das bei normalen telefonen so macht erschließt sich mir nicht, insofern würd ich jetzt einfach mal kühn behaupten, dass du dann ein mistiges ROM/Telefon hast und das nicht die Schuld von Android ist

Ich hab auch das Navigon Select... Bei mir wills dann gleich erstmal sämtliches Kartenmaterial runterladen, wenn ich den Ordner Navigon im Gerät auf die SD-Karte verschieb.
hab das normale navigon, klappt bei mir mit dem s2 ohne problemos
21.05.2013 16:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
freaked Offline
× ∫яεαкεδ εησυġн × ζιgнтѕтαя ×

Beiträge: 17.088
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #42
RE: Jolla - die Katze ist aus dem Sack
das handy gefällt, os aber eher nicht

21.05.2013 17:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 26.851
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #43
RE: Jolla - die Katze ist aus dem Sack
einzig wahre os is android, nur das sollte zu v5 mal komplett überarbeitet werden
21.05.2013 17:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste