Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Line-In als Wiedergabequelle mit Verzögerung
Magic94 Offline
mehr Kerne ist immer besser

Beiträge: 1.385
Registriert seit: Nov 2010
Beitrag #1
Line-In als Wiedergabequelle mit Verzögerung
Hallo,

diesmal habe ich ein etwas komisches anliegen.
Ich suche eine Funktion / ein Programm, dass es mir ermöglicht das Signal des Line-Ins zu verzögern.
Wenn ich den Line-In als Wiedergabequelle verwende hat der Ton eine verzögerung von ca. garnichts (etwas ist vorhanden, aber das ist warscheinlich irgendwo in den 2-8ms).
Leider brauche ich dort etwas mehr Verzögerung, da dort mein Plattenspieler angeschlossen ist. Wenn ich dann die Musik zu laut drehe, ein langer Bass eintritt gehen die Vibrationen zurück auf den Plattenspieler und - ich denke sowas kann man hier auch schon Rückkopplung nennen :D

HP DL-580 G7
2x Intel Xeon E7-2870 (10 x 2,4GHz)
96GB DDR3-1333 RAM
NVIDIA GeForce GTX 1080 MSI (Blower)
Samsung 850 Pro 512GB auf PCIe Karte
4TB Seagate billigfieh
72GB 10K HP Drive
21.05.2013 09:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste