Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Microsoft Kerneldebugger-Netzwerkadapter
Basstra Offline
 

Beiträge: 514
Registriert seit: Mar 2013
Beitrag #1
Microsoft Kerneldebugger-Netzwerkadapter
Ich habe vorhin mal in meinen Geräte-Manager geschaut, unter "Netzwerkadapter" fand ich dann zwischen den Netzwerkkarten auch diesen Eintrag hier: "Microsoft Kerneldebugger-Netzwerkadapter"

ich habs dann einfach mal bei Google angegeben, aber konnte da irgendwie keine Informationen finden was das Ding sein soll, bzw. wofür es da sein soll.

Kann mir einer von euch was dazu sagen?

OS: Windows 8 64 Bit.

Nachtrag:
An meinem Laptop mit Windows 8 32 Bit ist der auch da.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2013 18:35 von Basstra.)
21.05.2013 18:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fuexline Offline
Euer Gott und Mittelpunkt

Beiträge: 6.574
Registriert seit: Aug 2012
Beitrag #2
RE: Microsoft Kerneldebugger-Netzwerkadapter
Der wird auch immer unter Win8 da sein, der regelt das mit NDIS 6.2 und Wlan, seit win7 ist es auch möglich per powershell damit einen wlan hotspot und fake netzwerkkarten zu erzeugen

Meine Main Geräte

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2013 22:17 von Fuexline.)
21.05.2013 22:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste