Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
R.I.P. Ray Manzarek
meego4ever! Offline
war in Schweden und möchte wieder zurück

Beiträge: 8.236
Registriert seit: Jun 2012
Beitrag #11
RE: R.I.P. Ray Manzarek
Das ist deine Sache. Ich allerdings schon weil ich es - wie oben erwähnt - anstandslos und vorallem respektlos finde. Wie du damit umgehst, Spit - ist deine Sache!
24.05.2013 13:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 26.851
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #12
RE: R.I.P. Ray Manzarek
wo ist das anstands und respektslos? wenn ichs nicht auf ner beerdigung bringe ist doch alles i.O
es ist kein wichtiger mensch, er hat nichts wichtiges im leben geschaffen wo man sagen könnte wow, der nächste einstein
demnach ist es verständlich wenn keine sau ihn kennt.
und an dem wort verrecken ist absolut nichts schlimm, ich sag ja nicht "zum glück ist er verreckt"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2013 14:02 von Spit.)
24.05.2013 14:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
meego4ever! Offline
war in Schweden und möchte wieder zurück

Beiträge: 8.236
Registriert seit: Jun 2012
Beitrag #13
RE: R.I.P. Ray Manzarek
Mit "zum Glück ..." würdest du dem ein Krönchen aufsetzen. Vielleicht hat das auch damit zu tun, das meine Großeltern versucht haben mich übermäßig zu erziehen in Bezug auf Respekt, etc... Wie ich dir schon sagte, es ist deine Sache und jeder von uns kann es halten wie er will. Mir hat man halt beigebracht, das dieses Wort eben so rüberkommt. Und glaub mir, viele dieser Erziehungsregeln sind mir damals schon Wurscht gewesen :D
24.05.2013 14:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 26.851
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #14
RE: R.I.P. Ray Manzarek
ich habe von meinen eltern auch beigebracht bekommen was respekt ist, nur ists die eine sache wen ich zu respektieren habe, natürlich zollt man erstmal jedem respekt den man begegnet, tu ich auch (ausnahmen bestätigen die regeln, wer mir von anfang an dumm gekommen ist, dem komm ich permanent dumm,ganz simpel. hat aber andere gründe)
Man muss aber auch sagen, was tod angeht bin ich da etwas stark eigens, tiefer will ich jetzt nicht eingehen, ihr würdet mich für geisteskrank erklären (nein ich bin kein leichenschänder)
24.05.2013 14:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
meego4ever! Offline
war in Schweden und möchte wieder zurück

Beiträge: 8.236
Registriert seit: Jun 2012
Beitrag #15
RE: R.I.P. Ray Manzarek
Sorry, da mußte ich gerade etwas lachen bei deinem letzten in Klammer stehenden :D

Mir wurde Respekt in Bezug auf alle Toten beigebracht. Egal ob man die kannte oder nicht. Meine Großeltern waren aber auch streng katholisch! :(

Dies sollte auch kein Angriff auf dich gewesen sein, Spit. Im Gegenteil - wir haben halt alle eine andere Auffassung darüber was auch gut ist. Zudem lese ich gerne deine Beiträge - weil sie manchmal frei, offen und ehrlich sind (wenn nicht sogar manchmal zu grass gewürzt) :D Du hast damit schon manch ein Lacher bei mir ausgelöst, Danke!
24.05.2013 14:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 26.851
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #16
RE: R.I.P. Ray Manzarek
(24.05.2013 14:23)meego4ever! schrieb:  Sorry, da mußte ich gerade etwas lachen bei deinem letzten in Klammer stehenden :D

Mir wurde Respekt in Bezug auf alle Toten beigebracht. Egal ob man die kannte oder nicht. Meine Großeltern waren aber auch streng katholisch! :(

Dies sollte auch kein Angriff auf dich gewesen sein, Spit. Im Gegenteil - wir haben halt alle eine andere Auffassung darüber was auch gut ist. Zudem lese ich gerne deine Beiträge - weil sie manchmal frei, offen und ehrlich sind (wenn nicht sogar manchmal zu grass gewürzt) :D Du hast damit schon manch ein Lacher bei mir ausgelöst, Danke!

Ach, ich hab das jetzt nicht als angriff gesehen, wo denn auch? Als Angriff werte ich direkte, persönliche beleidigungen - die konnte ich hier nicht finden, deswegen begegne ich dir ja auch normal

Streng Katholisch? gut das ist hier keiner bei uns, auch wenn ich getauft bin
24.05.2013 14:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
meego4ever! Offline
war in Schweden und möchte wieder zurück

Beiträge: 8.236
Registriert seit: Jun 2012
Beitrag #17
RE: R.I.P. Ray Manzarek
Mir ist schon klar, das wenn du es als Angriff gesehen hast, hättest du anderst reagiert. So gut kenne ich dich mittlerweile auch seit ich ins WHF komme :D
24.05.2013 14:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste