Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Türke beschimpft Deutschland
Core
Unregistered

 
Beitrag #1
Türke beschimpft Deutschland
YouTube - Türke beschimpft Deutschland
Den ersten Teil müßtet ihr schon kennen.

Aber es gibt auch jetzt ein 2. Teil
YouTube - Türke beschimpft Deutschland teil 2
08.10.2008 22:19
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
proff Offline
Read Only Member

Beiträge: 89
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
Türke beschimpft Deutschland
Mist, eigendlich wollte ich das hier als Kommentar in YT posten, aber nein, ist über der 500 Zeichen grenze... :(
Zitat:Manchmal frag ich mich was solche Leute überhaupt in unserem schönen Vaterland wollen? Der Staat unterstützt sie, wenn sie sich immer "normal" verhalten sagt ja auch niemand etwas gegen sie. Aber, wenn sie Deutsche bei jeder Gelegenheit Schlagen und Beleidigen, dann denke ich sollten wir ihnen einen Arschtritt verpassen das sie bis in ihr Osmanien zurück fliegen! Ich hasse diese Türkischen Nationalisten die es nötig haben die Deutschen als NAZIs zu beschimpfen. Warum dürfen die Türken in Deutschland ihre großen Zentral-Moscheen bauen? Ich will noch miterleben wie Christen versuchen in Ankara einen Dom zu bauen, am nächsten Tag sieht man selbige sicher mit abgeschnittenen Köpfen auf der Baustelle herumliegen. Es wird immer argumentiert die Deutschen/Christen währen intollerant gegenüber anderen Religionen? Nun frage ich mich, in welcher Religion wird den nun zum Mord an ungläubigen aufgerufen? Sicher nicht in der Bibel, nein im Koran. Ich währe mal dafür einen Einbürgerungstest einzuführen der voraussetzt das man:
a) Fließend Deutsch kann
b) Zu einer anderen Religion übertritt, Atheist wird, oder annerkennt das bestimmte Zeilen des Koran nicht mit den Menschenrechten und der Menschenwürde vereinbar sind!
c) Keinerlei Feindlichkeit gegenüber Deutschland und seiner Einwohner hegt.

Soweit meine Meinung zum Thema wie "Einbürgerung" und "Integration" schief gehen können.

Ich bitte um Kommentare zu meiner Meinung,
*hier mein Nickname*

Naja vielleicht tue ichs im laufe des Tages mal Kürzen und dann posten ;)
09.10.2008 00:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Commodore-Freak Offline
Mit Velocity Engine

Beiträge: 5.308
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
Türke beschimpft Deutschland
Also... Das mit dem Koran kann ich nicht so stehen lassen.
Der Koran ist stark interpretationsfähig, aber die Leute, die irgendwelche Aufrufe zum Mord darin lesen sind klar in der Minderheit. Die meisten Moslems interpretieren den Koran so, dass er Gewalt verbietet.

Des weiteren hab ich mal genau so gedacht wie du: Von mir aus sollen Ausländer hier rein, so lange sie sich der deutschen Kultur anpassen. Mir ist aber klar geworden, dass das Schwachsinn ist, wohl auch durch meine Arbeit wo ich viel mit fremden Kulturen zu tun hab.
Ich begrüße es absolut wenn hier Moscheen gebaut werden, und ich würde es noch mehr begrüßen wenn in der Türkei Kirchen gebaut wurden. Wenn die Menschheit nicht lernt, in Frieden und fremde Kulturen respektierend zusammen zu leben kann sie sich nie weiterentwickeln. Deshalb muss ich ganz klar sagen: Ich bin für die Einwanderung und die Öffnung der Grenzen!
09.10.2008 01:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 26.846
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4
Türke beschimpft Deutschland
Commodore-Freak schrieb:  Also... Das mit dem Koran kann ich nicht so stehen lassen.
Der Koran ist stark interpretationsfähig, aber die Leute, die irgendwelche Aufrufe zum Mord darin lesen sind klar in der Minderheit. Die meisten Moslems interpretieren den Koran so, dass er Gewalt verbietet.

Des weiteren hab ich mal genau so gedacht wie du: Von mir aus sollen Ausländer hier rein, so lange sie sich der deutschen Kultur anpassen. Mir ist aber klar geworden, dass das Schwachsinn ist, wohl auch durch meine Arbeit wo ich viel mit fremden Kulturen zu tun hab.
Ich begrüße es absolut wenn hier Moscheen gebaut werden, und ich würde es noch mehr begrüßen wenn in der Türkei Kirchen gebaut wurden. Wenn die Menschheit nicht lernt, in Frieden und fremde Kulturen respektierend zusammen zu leben kann sie sich nie weiterentwickeln. Deshalb muss ich ganz klar sagen: Ich bin für die Einwanderung und die Öffnung der Grenzen!
Er verbietet Gewalt, aber leider sind 99% der "Ausländer" Gewalttätig.
09.10.2008 01:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
meekee7 Offline
Multimediameistermann

Beiträge: 761
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #5
Türke beschimpft Deutschland
Das mit dem Dom in Ankara ist eine interessante Idee.

Also mit Deutscher Staatsbürgerschaft sollte man schon etwas Deutsch können, nicht unbedingt fließend, aber so 300 Worte Wortschatz ohen Internationalismen sollten shcon drin sein.

Man beachte allerdings auch das der Islam von den ähm deutschen Vorderasiaten ernste und strenger genommen wird als in der Türkei wo ja nun mal auch Kopftuchverbot gilt, ja, Kopftuchverbot in der Türkei.

http://www.youtube.com/watch?v=GTYs3TRHXB4 Meine Demoreel. ANGUCKEN!!!
09.10.2008 19:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 26.846
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #6
Türke beschimpft Deutschland
in deutschland sollen kopftücher im unterricht auch verboten werden, frechheit .
Könnt auch sagen "Meine religion sagt, trag immer ne mütze" darf ichs dann auch?
10.10.2008 11:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Världer Offline
SGE Frankfurt Supporter

Beiträge: 2.052
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #7
Türke beschimpft Deutschland
THEORETISCH dürftest du das dann

[Bild: siffieudasig.png]
10.10.2008 11:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste