Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Minecraft Diskussion v3 - Aktuell: Secret Island Special
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.533
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #11
RE: Minecraft Diskussion v3 - Aktuell: Secret Island Special
ja, aber worldedit und creative is verboten.

du hast creative für öffentliche bauten. nich für privat.

wird auf anderen servern auch so gehandhabt.


problem is ehr, wir müssten ne neue map starten ^ will ich aber nich, die bleibt jetzt forever.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2013 20:01 von Blue.)
24.06.2013 19:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
freaked Offline
× ∫яεαкεδ εησυġн × ζιgнтѕтαя ×

Beiträge: 17.064
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #12
RE: Minecraft Diskussion v3 - Aktuell: Secret Island Special
;_; is doch ein öffentlicher bau

24.06.2013 20:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
TAL Offline
機関車

Beiträge: 6.342
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #13
RE: Minecraft Diskussion v3 - Aktuell: Secret Island Special
(24.06.2013 19:59)Wynton schrieb:  du hast creative für öffentliche bauten. nich für privat.

Creative ist Creative, ohne Ausnahme.

Öffentliche Bauten mit "ercheateten" Resourcen bauen ist eine wirklich schlechter Vorwand.

Die ganzen surrealen Bahnstrecken waren schon bei v2 ultimativ nervig und Charakterverderbend.

24.06.2013 20:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Retro92 Offline
Windows Profi

Beiträge: 3.668
Registriert seit: Feb 2013
Beitrag #14
RE: Minecraft Diskussion v3 - Aktuell: Secret Island Special
Ich bin auch für Quarz =) Und bitte keine neue Map, diese ist sehr stimmig zumal bald keiner mehr Lust hat (eigene Erfahrung aus locker 5 versch. Servern mit + ohne Bukkit) wenn ein kompletter Neuanfang ansteht :D
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2013 20:13 von Retro92.)
24.06.2013 20:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.533
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #15
RE: Minecraft Diskussion v3 - Aktuell: Secret Island Special
(24.06.2013 20:02)TAL schrieb:  
(24.06.2013 19:59)Wynton schrieb:  du hast creative für öffentliche bauten. nich für privat.

Creative ist Creative, ohne Ausnahme.

Öffentliche Bauten mit "ercheateten" Resourcen bauen ist eine wirklich schlechter Vorwand.

Die ganzen surrealen Bahnstrecken waren schon bei v2 ultimativ nervig und Charakterverderbend.

Da ich monatlich für diesen Server bezahle, er hauptsächlich durch DosAmp und nebensächlich durch mit gepflegt wird und ich den Minecraftserver persönlich gestalte, behalte ich mir das recht vor, das Spielerlebnis so anzupassen wie ich es gern hätte.

Da ich der Meinung bin, das freaked ein daueraktiver Moderator ist, hab ich ihm die möglichkeit gegeben öffentliche Bauwerke für Jedermann zu entwerfen und zu bauen und das möglichst ohne Resourcenmangel. Um das Spieleerlebnis für Anfänger einfacher zu gestalten.

Was ich hingegen nicht will, ist das freaked es übertreibt oder privaten nutzen von macht, was mir bisher (!) nicht aufgefallen ist.

Wenn es allerdings der Fall sein sollte, das freaked übertreibt oder privaten nutzen von macht, würd ich ihm die Rechte dazu entziehen, selbiges gilt auch, wenn er inaktiv ist.

Und wenn jemand wirklich stilgerecht bauen will.. die Map darf 320 Gigabyte groß werden, also genug Platz für jedermann in alle Himmelsrichtungen. Da kann man auch richtig einen auf "Erste WHF Map" machen.

Andere Meinungen interressieren mich nicht, wer spielt, der spielt. Ich kanns nicht jeden recht machen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2013 20:23 von Blue.)
24.06.2013 20:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
freaked Offline
× ∫яεαкεδ εησυġн × ζιgнтѕтαя ×

Beiträge: 17.064
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #16
RE: Minecraft Diskussion v3 - Aktuell: Secret Island Special
ich find das ja nur irgendwie wie eine hetzjagd...der eine macht gerne survival, der andere creative. zwingt doch der eine nicht den anderen wie er spielen soll, da der whf spielerkreis eh klein ist, 2 server keinen sinn machen frag ich mich immer wieder, gerade wenn derb inaktive spieler wie tal daher kommen und flamen, was so tragisch daran ist wenn der eine so baut, der andere so?

24.06.2013 20:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
thosch97 Offline
All things have a right to grow

Beiträge: 9.843
Registriert seit: Feb 2010
Beitrag #17
RE: Minecraft Diskussion v3 - Aktuell: Secret Island Special
Dann aber auch für alle beide Modi. So wie bei Beta 1.7 b1

PGP-Key E384 009D 3B54 DCD3 21BF 9532 95EE 94A4 3258 3DB1 | S/MIME-Key 0x1A33706DAD44DA
G d-@ s+:- a--- C+++ UB+L++ P--- L++@ E-@>++ W+ N o? K? w>++ !O !M !V PS+++ PE-- Y+>++ PGP++>+++ !t 5? X? !R tv b+++>++++ DI !D G>+ e>+++ h !r>++ !z
„Die Aachener gelten als Erfinder des 4. Hauptsatzes der Thermodynamik: ‚Thermo schreibt man zweimal.“‘
“Saying that Java is good because it works on all platforms is like saying oral sex is good because it works on all sexes.”
„Es gibt 10 Sorten von Leuten: Die einen verstehen das Binärsystem, die anderen nicht.“
„Manche Männer lieben Männer, Manche Frauen eben Frauen; Da gibt's nix zu bedauern und nichts zu staunen; Das ist genau so normal wie Kaugummi kauen; Doch die meisten werden sich das niemals trauen“
24.06.2013 20:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.533
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #18
RE: Minecraft Diskussion v3 - Aktuell: Secret Island Special
Dann wollen alle Creative, dann is der Server wieder tot.

Sah man doch am missratenen Creative Server.

Ich könnte freaked es auch wieder entziehen, nur ist dann mein Wunsch: "öffentliche Bauwerke für Jedermann zu entwerfen und zu bauen und das möglichst ohne Resourcenmangel. Um das Spieleerlebnis für Anfänger einfacher zu gestalten." fürn Arsch.

Daher bleibt alles so wie es ist.

Und sobald ich kein Bedarf sehe, wenn alles gedeckt ist, werden die Rechte auch entzogen, ganz einfach.
24.06.2013 20:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
geiger2006 Online
Heia Safari

Beiträge: 2.343
Registriert seit: Sep 2011
Beitrag #19
RE: Minecraft Diskussion v3 - Aktuell: Secret Island Special
Was hab ich geschuftet für meine Bahn! Einmal um die Stadt und Zentrum. Alles ohne Creativ! Puhh...

Bitte kein Creativ!!!

P.S. Fang bald mit der Bahn ins obere Dorf an. Könnt mir gerne helfen b1.

Schön die Map bleibt forever b1. Ich werd ewig bauen :)

Hauptrechner (Laptop): Intel Core i7 10750H @2.6 GHz, 64GB Ram, NVIDIA GeForce RTX 2070 --- Windows 11 Pro
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2013 21:16 von geiger2006.)
24.06.2013 21:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Alpha Offline
Oskar

Beiträge: 16.345
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #20
RE: Minecraft Diskussion v3 - Aktuell: Secret Island Special
(24.06.2013 20:22)Wynton schrieb:  
(24.06.2013 20:02)TAL schrieb:  
(24.06.2013 19:59)Wynton schrieb:  du hast creative für öffentliche bauten. nich für privat.

Creative ist Creative, ohne Ausnahme.

Öffentliche Bauten mit "ercheateten" Resourcen bauen ist eine wirklich schlechter Vorwand.

Die ganzen surrealen Bahnstrecken waren schon bei v2 ultimativ nervig und Charakterverderbend.

Da ich monatlich für diesen Server bezahle, er hauptsächlich durch DosAmp und nebensächlich durch mit gepflegt wird und ich den Minecraftserver persönlich gestalte, behalte ich mir das recht vor, das Spielerlebnis so anzupassen wie ich es gern hätte.

Da ich der Meinung bin, das freaked ein daueraktiver Moderator ist, hab ich ihm die möglichkeit gegeben öffentliche Bauwerke für Jedermann zu entwerfen und zu bauen und das möglichst ohne Resourcenmangel. Um das Spieleerlebnis für Anfänger einfacher zu gestalten.

Was ich hingegen nicht will, ist das freaked es übertreibt oder privaten nutzen von macht, was mir bisher (!) nicht aufgefallen ist.

Wenn es allerdings der Fall sein sollte, das freaked übertreibt oder privaten nutzen von macht, würd ich ihm die Rechte dazu entziehen, selbiges gilt auch, wenn er inaktiv ist.

Und wenn jemand wirklich stilgerecht bauen will.. die Map darf 320 Gigabyte groß werden, also genug Platz für jedermann in alle Himmelsrichtungen. Da kann man auch richtig einen auf "Erste WHF Map" machen.

Andere Meinungen interressieren mich nicht, wer spielt, der spielt. Ich kanns nicht jeden recht machen.

Man darf wohl eine Meinung haben? Ich finds nicht gut. Thats it.
Dein Server. Deine Welt. Deine Regeln.

Mark IV Style Motherfucker!
24.06.2013 21:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste