Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Windows Phone 8-Fragen
gandro Offline
Quälgeist

Beiträge: 8.950
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #21
RE: Windows Phone 8-Fragen
Hab den Beitrag zwar gelöscht weil freaked explizit POP erwähnt hat, aber ich schreibs zur Sicherheit hier nochmals: GMX bietet IMAP für Freeuser nur bei ganz alten Accounts (mindestens 10 Jahre) an. freakeds Konfiguration mit IMAP wird daher bei den wenigstens funktionieren.

SSL würde ich gerade bei nem Smartphone auf keinen Fall deaktivieren, man ist ja des öfteren mal in einem unverschlüsselten WLAN damit, da kann dann jeder das Passwort mitlesen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06.2013 10:59 von gandro.)
28.06.2013 10:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
freaked Online
× ∫яεαкεδ εησυġн × ζιgнтѕтαя ×

Beiträge: 17.046
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #22
RE: Windows Phone 8-Fragen
(28.06.2013 10:57)gandro schrieb:  SSL würde ich gerade bei nem Smartphone auf keinen Fall deaktivieren, man ist ja des öfteren mal in einem unverschlüsselten WLAN damit, da kann dann jeder das Passwort mitlesen.

da bin ich wohl der einzige mensch der nie in fremden wlans ist öö

28.06.2013 10:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mrshadowtux
Unregistered

 
Beitrag #23
RE: Windows Phone 8-Fragen
GMX bietet das auch bei neuen an. Mein Vater hat vor zwei Wochen einen GMX Free Account gemacht und konnte den problemlos per IMAP in Thunderbird einbinden.
28.06.2013 11:07
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ChrisKuhli Offline
Schizoaffektive Psychose

Beiträge: 789
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #24
RE: Windows Phone 8-Fragen
(28.06.2013 11:07)mrshadowtux schrieb:  GMX bietet das auch bei neuen an. Mein Vater hat vor zwei Wochen einen GMX Free Account gemacht und konnte den problemlos per IMAP in Thunderbird einbinden.

Das ist erst - soweit ich weiß - in jüngerer Zeit so Serverseitig konfiguriert worden.
28.06.2013 11:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 26.059
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #25
RE: Windows Phone 8-Fragen
(28.06.2013 10:57)gandro schrieb:  Hab den Beitrag zwar gelöscht weil freaked explizit POP erwähnt hat, aber ich schreibs zur Sicherheit hier nochmals: GMX bietet IMAP für Freeuser nur bei ganz alten Accounts (mindestens 10 Jahre) an. freakeds Konfiguration mit IMAP wird daher bei den wenigstens funktionieren.

Das kuriose ist ja: Mein GMX-Account ist keine 10 Jahre alt, aber die IMAP-Abfrage funzt aufm Android-Phone ja. Bei Web.de ist der Account zwar älter, aber da funktionierts ja auch.

(28.06.2013 10:45)ChrisKuhli schrieb:  Wann hast Du den/ die Accounts angelegt? Legst Du deine Mails lieber lokal oder am Server ab?

Evtl lies mal Produktseite von GMX Email zu deren Premium.

Zu teuer oder Preis/ Leistung nicht nach deiner Facòn`?

Zu teuer, ganz einfach. Zumal ich sonst ja IMAP nicht nutze - habs halt nur am Smartphone ausprobieren wollen (was ja wie gesagt unter Android läuft). Wie alt die Accounts genau sind, weiß ich nicht. Die älteste Mail, die ich noch im Web.de-Account gespeichert habe, ist von Juni 2001, bei gmx ists von November 2007.

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
28.06.2013 11:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Playitlouder Offline
Hier könnte ihre Werbung stehen

Beiträge: 5.202
Registriert seit: May 2010
Beitrag #26
RE: Windows Phone 8-Fragen
Einfach alles zu Gmail weiterleiten.
Mache ich auch so, weil Hotmail kein IMAP anbietet...

.
28.06.2013 11:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 26.059
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #27
RE: Windows Phone 8-Fragen
Wenn ich eine Weiterleitung wöllte, würde ich das machen - ich wills aber einfach nicht.

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
28.06.2013 11:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ChrisKuhli Offline
Schizoaffektive Psychose

Beiträge: 789
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #28
RE: Windows Phone 8-Fragen
(28.06.2013 11:13)Xaar schrieb:  Wenn ich eine Weiterleitung wöllte, würde ich das machen - ich wills aber einfach nicht.

Anders ist das Problem aber anscheinend nicht lösbar :rolleyes:

Geht in GMX über Filterregeln:

>Neue Filterregel einrichten
>Alle neuen Emails
>Schalter "Weiter"
>Kopie an eine andere Adresse weiterleiten
>Adresse hinzufügen
>Keine weiteren Filter auf diese Emails anwenden
>Schalter "Weiter"
>Name vergeben und Speichern (ggf. noch Position vergeben)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06.2013 11:21 von ChrisKuhli.)
28.06.2013 11:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 26.059
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #29
RE: Windows Phone 8-Fragen
Es muss eine Lösung geben - ohne einen anderen Account aufzumachen, denn wie schon mehrfach geschrieben funktioniert die IMAP-Abfrage bei beiden Accounts mit dem Android-Phone - aber das Windows Phone will nicht.

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
28.06.2013 11:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ChrisKuhli Offline
Schizoaffektive Psychose

Beiträge: 789
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #30
RE: Windows Phone 8-Fragen
Lade doch einen der M$-Accounts die Du schon hast auf dem Phone. Ich finde das ATIV S meines Kumpels auch eigenwillg :fresse:
28.06.2013 11:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste