Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dos4/GW & Win98
meego4ever! Offline
war in Schweden und möchte wieder zurück

Beiträge: 8.231
Registriert seit: Jun 2012
Beitrag #1
Dos4/GW & Win98
wer von euch hat Erfahrung mit Dos4/GW und Win98SE? Harmoniert das gut miteinander und wie binde ich es ein, das es beim Wechsel in den MS-Dos Modus zur Verfügung steht? Ein paar Anregungen bzw. Erfahrungserläuterungen wären super.
05.07.2013 22:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DosAmp Offline
Anderes Zeigegerät

Beiträge: 12.219
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
RE: Dos4/GW & Win98
DOS Protected Mode Interface – Wikipedia

Aktuelle Versionen von DOS-Extendern erkennen den in Windows integrierten DPMI-Server problemlos und reichen nur noch zu diesem durch. Unter purem DOS sollte man nur unterlassen, mehrere gleichzeitig zu laden.

[Bild: ZWABLG01.png]

Da DOS/4GW entweder direkt in die Anwendungsdatei integriert ist oder im Anwendungsverzeichnis als DOS4GW.EXE vorliegt, macht es in der Regel kaum Probleme. Falls letzteres nicht gegeben ist, sollte die DOS4GW.EXE im PATH liegen.

Wenn eine alte Version dennoch Schmerzen verursacht, kann man diese in der Regel durch die kompatible Open-Source-Lösung DOS/32A ersetzen.

CCITTグループ4またはZIP圧縮のモノクロ300dpiで最高の再現性
05.07.2013 23:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.736
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
RE: Dos4/GW & Win98
Anno Zwieback habe ich solche Spiele meistens unter DOS dann auch gespielt. Also Windows nach DoS heruntergefahren und dann erst gestartet. Hatte aber zu der Zeit noch nen kleinen Pentium und man merkte nen Unterschied, ob man C&C2 unter DOS oder unter Windows startete.

06.07.2013 08:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste