Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauche Beratung zu PDAs
iSuSE
Unregistered

 
Beitrag #41
Brauche Beratung zu PDAs
dazu muss man aber jailbreaken
11.10.2008 11:02
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gandro Offline
Quälgeist

Beiträge: 8.951
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #42
Brauche Beratung zu PDAs
Dass jeder "Ich such ein mobiles *** Gerät"-Thread in eine iPhone/iPod-Diskussion abarten muss.
11.10.2008 11:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
huttERic Offline
Yet Another Vostro User

Beiträge: 1.969
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #43
Brauche Beratung zu PDAs
gandro schrieb:  Dass jeder "Ich such ein mobiles *** Gerät"-Thread in eine iPhone/iPod-Diskussion abarten muss.
Das wollte ich ja nicht unbedingt. Ich wollte ja was mit Win Mobile. Nur in der Preisklasse, in der ich mich bewege, gibt es leider nur den iPod Touch. Der PDA den ich gefunden hatte, hat zu wenig Leistung :(
11.10.2008 11:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
iSuSE
Unregistered

 
Beitrag #44
Brauche Beratung zu PDAs
gandro schrieb:  Dass jeder "Ich such ein mobiles *** Gerät"-Thread in eine iPhone/iPod-Diskussion abarten muss.

Weil das momentan die PDAs sind, die eine möglichst einfache / intuitive Bedienung haben, leistungsstark sind, ein großes Display haben und vergleichsweise billig sind.
11.10.2008 11:11
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste