Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie steht ihr zu dem Fall Snowden?
Gelöschter Beitrag von Ostholländer
Kuxuntu Offline
Adm1n1strat0r

Beiträge: 4.271
Registriert seit: Aug 2011
Beitrag #31
RE: Wie steht ihr zu dem Fall Snowden?
jo
10.07.2013 22:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Scrippler Offline
Trucker

Beiträge: 4.535
Registriert seit: Oct 2008
Beitrag #32
RE: Wie steht ihr zu dem Fall Snowden?
Ich finde es mutig und ok was dieser Mann durchgezogen hat. Sowas gehört offen gelegt und nicht totgeschwiegen.

Zwiebel, Zwiebel, wer ist der schönste im Land?

Notebooks:Asus F5Z;FSC Amilo PI 2540;FSC Lifebook C-Series;Dell Lattitude 2210;Dell Inspiron Mini M10;P4you Netbook;Acer Travelmate 240;Acer Extensa 355;Acer Aspire 5100;HP Compaq Nc6000;Targa Visionary XP-210Defekt:Gericom Overdose;FSC Amilo D7820;Acer Aspire 7520;Asus X52D;Maxdata NB MB Pro;HP NotebookPCs:HTPC Medion PIV 3,0GHz,1,75GB Ram,60GB HDD,512MB Geforce, Funktastatur Rapoo; Packard Bell Gaming Rechner, mit Intel Core2 Quad 2,4GHz und 2 GB Ram, 1,8GB Nvidia SLI Grafik. Server:HP ML350; FSC Primergy TX300 S2 Mini Rechner:4xSchola 500CE(512MB CF,256MB Ram,500MHz Geode);2xSchola 1000CE (512MB CF,512 MB Ram,1000MHz Geode);Sumicom Mini PC (P4HT 3,2GHz,1GB Ram,80GB HDD)
Konsolen: Atari 2600 Junior + alt,Atari 7800,2xNintendo NES,4xNintendo GB,Nintendo SNES,Nintendo GC,Gameboy DS;Sega Master System II,Sega Mega Drive I,Sega Game Gear(zum Verkauf),Sega Saturn,Sega Dreamcast,Sony PSX,Sony PSone,2xSony PS2 fett,1xslim,Sony PS3,2xPSP fett 1xSlim,MS XBOX 1,1xPong,3xClones
Autos:Nissan Micra Indian Summer '00 220tkm flipflop (Serie),Klima,FunkZV,eFH;MB 1831
04.08.2013 21:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
UnderTaker_2 Offline
Bekennender AMD Fanb0y

Beiträge: 795
Registriert seit: Aug 2012
Beitrag #33
RE: Wie steht ihr zu dem Fall Snowden?
Edward Snowden ist ein Held unserer Zeit. Nicht nur das er den "Internationaler Whistleblower-Preis 2013" verliehen bekommen hat, er hat auch noch den "Fritz-Bauer-Preis 2013" verliehen bekommen.
Euer Innenminister Friedrich (CSU) lügt sich von Pressekonferenz zur Pressekonferenz und Bundesmutti Merkel stellt ein weiteres Mal ihre Unfähigkeit feil, in dem sie "hofft" das auf deutschen Boden deutsches Recht gilt. Lachhaft!
Der amerikanische Markt kann nicht auf deutsche Produkte verzichten und umgekehrt, diese "KuschKusch" Haltung der Bundesregierung ist beschämend; hier wünsche ich mir einen Helmut Schröder wieder!
Wenn ich das schon höre, es sei "antiamerikanisch" wenn man der Überwachung kritisch gegenüber steht:
Heißt im Klartext: Wenn ich auf meine verbürgten Rechte im Grundgesetz bestehe, bin ich antiamerikanisch! <--- Dieser geistige Dünnschiss stammt von Friedrich oder einer seiner Helfershelfer!

Siehe: http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolit...13759.html

Wenn die SPD sich nicht radikal zu Gunsten Snowden wendet, war das für lange Zeit das letzte mal das ich die SPD wähle, und mich von Rot (SPD) in Tiefrot (Die Linke) ändere. Zweitstimme geht, na klar, an die Piraten!

I trust in Snowden! - Angie go home!

Mein Herzblut:
AMD 5x86-P75, 64MB-Ram, Voodoo I, Win3.11
AMD K6-III+ 400 @ 550MHz, 768MB-Ram, Voodoo II SLI, Win98SE
AMD 2800+, 3072MB-Ram, Radeon 256, WinXP SP3

Booooooring Rechner:
AMD Opteron 175, 4096MB-Ram
AMD Athlon X2 4850E, 4096 MB-Ram

Nicht ganz so boooring weil neu :)
AMD FX-8350, 16GB, 128GB SSD
Who is General Failure, and why is he reading my hard disk? [Bild: 48.gif]

ZEN kommt: http://www.3dcenter.org/news/amd-zen
05.08.2013 20:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Scrippler Offline
Trucker

Beiträge: 4.535
Registriert seit: Oct 2008
Beitrag #34
RE: Wie steht ihr zu dem Fall Snowden?
Das Problem ist an vielen Stellen schlichtweg, dass die deutsche Regierung Angst hat es sich mit seinem grossem Bruder USA zu verscheissen. Die USA kann mich mal. Dort herrschen Arbeitsverhältnisse die man in Dtl. zumeist vergeblich sucht. Ein 2. Unternehmer bei dem ich bisher angestellt war, hat sich sehr an das amerikanische System angelehnt. Scheiss auf den Menschen der die Arbeit verrichtet. Hauptsache Geld fliesst...Man sollte EINMAL diesen Menschen genauso eins auswischen und diese Leute mal spüren lassen wie sie mit anderen Menschen umgehen. Eine gewisse Befriedigung bereitet mir hier, dass Unternehmer Nr. 1 der mich auf dieselbe Art und Weise abserviert hat inzwischen insolvent ist, da er gemerkt hat dass man beim deutschen Volk mit solchen Amerikanischen Ansichten nicht weit kommt...

Mensch Merkel. Du kommst ausm Osten, du bist unter Gorbatschow gross geworden und nicht unter Bush. Was soll der Scheiss, vertritt deine eigene Meinung...

Snowden hat meinen Respekt verdient und ich finde es gut dass Russland auf den "grossen Bruder" nichts gibt und seine eigene Meinung vertritt.

Meine persönliche Meinung ist die, dass die deutsche Regierung sich keine grossen Schritte traut, weil sie immer noch Angst hat, ganz schnell als die Nazis da zu stehen, was in den USA sehr schnell passieren kann. Aber wie ich gestern in Spiegel TV sah, sind sogar amerikanische Nazis Witzfiguren. Aber wie ich bereits sagte:

Merkel nimm den Stock aus dem Arsch und höre auf zu kuschen, Gib Deutschland mal nen Teil seiner MAchtstellung zurück das es mal hatte. natürlich nicht auf die Art und Weise wie damals, sondern eher auf eine Art, eine politische Überlegenheitsstellung zu beweisen. Der Fall Snowden wäre hier ein Punkt gewesen, aber dieser Punkt wurde dann doch eher Russland geschenkt...

Zwiebel, Zwiebel, wer ist der schönste im Land?

Notebooks:Asus F5Z;FSC Amilo PI 2540;FSC Lifebook C-Series;Dell Lattitude 2210;Dell Inspiron Mini M10;P4you Netbook;Acer Travelmate 240;Acer Extensa 355;Acer Aspire 5100;HP Compaq Nc6000;Targa Visionary XP-210Defekt:Gericom Overdose;FSC Amilo D7820;Acer Aspire 7520;Asus X52D;Maxdata NB MB Pro;HP NotebookPCs:HTPC Medion PIV 3,0GHz,1,75GB Ram,60GB HDD,512MB Geforce, Funktastatur Rapoo; Packard Bell Gaming Rechner, mit Intel Core2 Quad 2,4GHz und 2 GB Ram, 1,8GB Nvidia SLI Grafik. Server:HP ML350; FSC Primergy TX300 S2 Mini Rechner:4xSchola 500CE(512MB CF,256MB Ram,500MHz Geode);2xSchola 1000CE (512MB CF,512 MB Ram,1000MHz Geode);Sumicom Mini PC (P4HT 3,2GHz,1GB Ram,80GB HDD)
Konsolen: Atari 2600 Junior + alt,Atari 7800,2xNintendo NES,4xNintendo GB,Nintendo SNES,Nintendo GC,Gameboy DS;Sega Master System II,Sega Mega Drive I,Sega Game Gear(zum Verkauf),Sega Saturn,Sega Dreamcast,Sony PSX,Sony PSone,2xSony PS2 fett,1xslim,Sony PS3,2xPSP fett 1xSlim,MS XBOX 1,1xPong,3xClones
Autos:Nissan Micra Indian Summer '00 220tkm flipflop (Serie),Klima,FunkZV,eFH;MB 1831
05.08.2013 20:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
UnderTaker_2 Offline
Bekennender AMD Fanb0y

Beiträge: 795
Registriert seit: Aug 2012
Beitrag #35
RE: Wie steht ihr zu dem Fall Snowden?
(05.08.2013 20:55)Scrippler schrieb:  Das Problem ist an vielen Stellen schlichtweg, dass die deutsche Regierung Angst hat es sich mit seinem grossem Bruder USA zu verscheissen.

Völlig richtig erkannt! Genau aus diesem Grund habe ich es auch so begrüsst das Schröder sich gegenüber den Russen geöffnet hat. Deutsche und Russiche Offiziere haben vor nicht ganz 120 Jahren gemeinsame Manöver abgehalten. Es hat immer ein Handshake-Verhalten geherscht. (Unser letzter Kaiser und der Zar waren verwandt!)
Der "Sheriff der Welt" geht mir persönlich mächtig auf den Sack!

Die amerikanische Einstellung zum normalen Arbeitgeber ist ein Hohn im Bezug auf Menschenrechte und leider nimmt das US-"Vorbild immer weiter Nachahmer in DE. ( Arbeitsverträge sind auf 1 Jahr befristet etc.pp) Wie will man eine Familie gründen? Auf ein Jahr? LACHHAFT!!!!

Heißt es nicht, das Religion und Staatsmacht immer getrennt werden sollen? (CHRIST-Demokraten) Mich als Atheisten kotzt mich diese Partei sowas von an!

Dr. Helmut Kohl, seineszeichen 16 Jahre lang Bundeskanzler schwaffelte seinerzeit etwas von: "Ich habe mein Ehrenwort gegeben..."
um Parteispenden zu verschleiern. Wenn ich heute gegenüber dem Finanzamt äußere das ich Einnahmen mit der Ausrede anführe: "Ehrenwort" gehe ich in "Beugehaft"! ----> Hallo gehts noch???

Snowden kann morgen bei mir einziehen, für mich ist er vergleichbar mit einem Claus Schenk Graf von Stauffenberg! Keine Rücksicht auf sein eigenes Leben, ausschließlich für Gerechtigkeit lebend! Vorbildlich! Wie schon gesagt: Ein Held unserer Zeit!

Da die NSA mitliest: Fuck off , you stupid motherfucker, and:

READ THE CONSTITUTION, NOT MY E-MAILS!!!

Mein Herzblut:
AMD 5x86-P75, 64MB-Ram, Voodoo I, Win3.11
AMD K6-III+ 400 @ 550MHz, 768MB-Ram, Voodoo II SLI, Win98SE
AMD 2800+, 3072MB-Ram, Radeon 256, WinXP SP3

Booooooring Rechner:
AMD Opteron 175, 4096MB-Ram
AMD Athlon X2 4850E, 4096 MB-Ram

Nicht ganz so boooring weil neu :)
AMD FX-8350, 16GB, 128GB SSD
Who is General Failure, and why is he reading my hard disk? [Bild: 48.gif]

ZEN kommt: http://www.3dcenter.org/news/amd-zen
07.08.2013 22:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Scrippler Offline
Trucker

Beiträge: 4.535
Registriert seit: Oct 2008
Beitrag #36
RE: Wie steht ihr zu dem Fall Snowden?
natürlich liest die NSA mit, da in ihren Suchmaschinen alles gespeichert ist was mit Snowden, NSA und anderen SAchen zu tun hat, abwarten, bis sie uns die Bude einrennen und verhaften wegen Terrorverdacht. Ich glaube das Englisch reden kannst dir sparen, die können glaube alle möglichen Sprachen.

vllt war es ga nicht so verkehrt. Zu Antizeiten des Internets, bzw als das Internet noch nicht so allgegenwärtig war wie heute, irgendwann Anfang/Mitte der 90er gab es vor Verschwörungstheoretikern die Idee, dass PCs und REchner im allgemeinen Signale ausgeben auf Frequenzebene welche abgehört werden können und auch wieder entschlüsselt werden können von Interessenten. Ich habe es lt Anleitung verscuht, man muss sein Radio auf eine gewisse Welle einstellen (ich glaube KW wars) und dann eine gewisse Frequenz suchen und angeblich senden alle REchner auf dieser Frequenz. Ich habs damals mit meinem Commodore PC 1 (Gott habe ihn selig) probiert und tatsächlich kamen dort quietsch und knack Geräusche, je nachdem wie ich gearbeitet habe.

Ob das nun normale Störgeräusche waren odertatsächlich, die von Verschwörungstheoretikern geglaubte Abhöraktion sei erstmal dahingestellt, aber sowas gibt einem schon zu denken.

Snowden wird in die Analen eingehen, da er weit mehr Befürworter als Gegner hat. Alle Gegner stammen selbst aus der Spitzel"Szene" und es ist klar, dass diese so einen Landesverrat nicht auf sich sitzen lassen wollen. In der DDR hätte sie zu Staatszeiten auch nicht gewollt dass jemand die Aktionen der Stasi aufdeckt, 2 Jahre später war es das schlimmste und verwerflichste was man der Menschheit antun konnte...sowas falsches...da kann man sich echt aufregen

Zwiebel, Zwiebel, wer ist der schönste im Land?

Notebooks:Asus F5Z;FSC Amilo PI 2540;FSC Lifebook C-Series;Dell Lattitude 2210;Dell Inspiron Mini M10;P4you Netbook;Acer Travelmate 240;Acer Extensa 355;Acer Aspire 5100;HP Compaq Nc6000;Targa Visionary XP-210Defekt:Gericom Overdose;FSC Amilo D7820;Acer Aspire 7520;Asus X52D;Maxdata NB MB Pro;HP NotebookPCs:HTPC Medion PIV 3,0GHz,1,75GB Ram,60GB HDD,512MB Geforce, Funktastatur Rapoo; Packard Bell Gaming Rechner, mit Intel Core2 Quad 2,4GHz und 2 GB Ram, 1,8GB Nvidia SLI Grafik. Server:HP ML350; FSC Primergy TX300 S2 Mini Rechner:4xSchola 500CE(512MB CF,256MB Ram,500MHz Geode);2xSchola 1000CE (512MB CF,512 MB Ram,1000MHz Geode);Sumicom Mini PC (P4HT 3,2GHz,1GB Ram,80GB HDD)
Konsolen: Atari 2600 Junior + alt,Atari 7800,2xNintendo NES,4xNintendo GB,Nintendo SNES,Nintendo GC,Gameboy DS;Sega Master System II,Sega Mega Drive I,Sega Game Gear(zum Verkauf),Sega Saturn,Sega Dreamcast,Sony PSX,Sony PSone,2xSony PS2 fett,1xslim,Sony PS3,2xPSP fett 1xSlim,MS XBOX 1,1xPong,3xClones
Autos:Nissan Micra Indian Summer '00 220tkm flipflop (Serie),Klima,FunkZV,eFH;MB 1831
08.08.2013 08:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dancle Abwesend
ICQ: 176826328

Beiträge: 5.555
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #37
RE: Wie steht ihr zu dem Fall Snowden?
Irgendwie finde ich gerade ich gerade Osamas...*hüstel* Obamas verhalten gerade lächerlich, er sagt jetzt das Treffen mit Putin ab nur weil Russland Snowden nicht ausliefern will. Irgendwie wird es langsam echt affig, naja es ist halt die US-Regierung, dazu muss man nicht viel sagen...

Download Archiv:
!NEU! Meine Spielezeitschriften-CD-Sammlung auf archive.org
Alle WinEUR Downloads ink. Windows Update CDs (NT4, Win98, ME), NT5-Mod Pack, Gaim etc...
Office 97-2003 Updates, Windows 9x/NT4 Updates & Tools
08.08.2013 08:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
oreissig Offline
Maître Modérateur

Beiträge: 12.021
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #38
RE: Wie steht ihr zu dem Fall Snowden?
Aus sicht der NSA (und damit auch der US-Regierung, denn die ist ja nicht gegen ihren eigenen Geheimdienst) ist das Verhalten schon nachvollziehbar. Natürlich ist es absolut asozial und zerstört nachhaltig die eigene Internetwirtschaft usw., aber wenn sie kein brutalstmögliches Exempel an Snowden statuieren, würde das ja bedeuten, dass es okay wäre den Krams zu leaken. Das wünscht sich zwar der Rest der Welt, aber aus Sicht der Behörden wäre das der eigentliche GAU, weil das ggf. Nachahmer anregen könnte.
08.08.2013 08:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dancle Abwesend
ICQ: 176826328

Beiträge: 5.555
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #39
RE: Wie steht ihr zu dem Fall Snowden?
Naja, aber gerade Russland wird solche Spielchen definitiv nicht mitmachen, die sind nämlich kein Stück von der USA abhängig. Wir ja eigentlich auch nicht, aber unsere Regierung muss ja der US-Regierung mal wieder bis zum Anschlag im Podex kriechen...ich könnte da einfach nur ein extremen Kotzkrampf bekommen, soviel kann ich ja gar nicht essen...

Download Archiv:
!NEU! Meine Spielezeitschriften-CD-Sammlung auf archive.org
Alle WinEUR Downloads ink. Windows Update CDs (NT4, Win98, ME), NT5-Mod Pack, Gaim etc...
Office 97-2003 Updates, Windows 9x/NT4 Updates & Tools
08.08.2013 11:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste