Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMD Kapituliert
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.772
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #51
RE: AMD Kapituliert
(07.08.2013 21:05)UnderTaker_2 schrieb:  
(06.08.2013 22:42)oreissig schrieb:  Laut geekbench [...]

@Dirk
Der große Nachteil der Konsolen ist und bleibt das er die Nichtspieler ausschliesst, kein halbwegs intelligenter Mensch startet eine Konsole um eine E-Mail zu schreiben, oder seine tägliche Korrespondenz niederzulegen.

Dafür gibts den Second Screen in Form von Tablet und Smartphone. Wobei ja auch noch alle schreien, das Mails so oldschool seien. Und diverse Messanger so viel Hipper sind.

Mich brauchst du aber auch nicht überzeugen. Ich mag den PC als Standrechner. Ich hasse Tablets und das Web auf dem Smartphone ist auch eher bescheiden (wobei ich an den IE des WP 7.8 auch noch gefesselt bin, und der ist mehr als seltsam). Ich hasse dienste die zuviel Daten von mir abgreifen und vielleicht auch noch geld kosten (wie whatsapp, aber auch icq, skype...) ich mag die mail. sie ist schön unaufdringlich. Nur brauch ich auch keine Leistung groß mehr und ohne einen Defekt investiere ich wohl in die Kiste wohl nichts. Ob es wieder nen Intel werden würde, wäre als preissensibler mensch bei mir vom Strom abhängig, den die cpu so im schnitt verbrät.naja und natürlich den preis allgemein. Muss aber auch sagen das mein letzter AMD über 10 Jahre her ist. 1400er Athlon Thunderbird. Damals war stromsparen egal und Leistung zählte.

09.08.2013 06:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste