Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spieleengines - Sammelthread
Earyn Offline
Windows Anfänger

Beiträge: 7
Registriert seit: Aug 2013
Beitrag #1
Spieleengines - Sammelthread
Ich habe hier leider noch keinen Thread zu dem Thema der Spiele-Engines gefunden, also erstell ich mal flott einen. :)

Ich interessiere mich sehr für die Technik hinter Spielen, und wie sie viele 3D Objekte und Shader darstellen können, ohne dabei lange jedes Bild zu rendern. Immer wieder beeindrucken tut mich die CryEngine, einfach die schiere Leistung die da hinter steckt, und dass fast alles innerhalb der Engine in Echtzeit geschieht. Hier:





Was sagt ihr dazu? Welche Engines kennt/mögt ihr, und warum?
23.08.2013 14:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste