Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GVU abzocke
Ande Offline
Immer wieder mal abwesend

Beiträge: 348
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
GVU abzocke
Hi,
auf meinem Laptop hab ich nun diesen schicken Trojaner erhalten und habe mich auch schon erkundigt, wie ich diesen schicken Störer wieder entferne.
Diverse anleitungen in Youtube sagen mir alle ich muss im abgesichertem modus starten.
Mein Problem ist aber, wenn ich abgesichertem modus starte kommt der Willkommen-Screen und anschließend gleich der Herunterfahren-Scrren.
Der Laptop macht somit einen neustart und ich lande wieder bei der Betrüger seite und kann nichts machen.:rolleyes:
Kann mir da von euch jemand weiterhelfen?
31.08.2013 17:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HOMEBOY87 Offline
Der mit dem Lötkolben :o

Beiträge: 8.343
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
RE: GVU abzocke
Zeitsparend: Format C:
Normal: Tage mit nutzlosen Anleitungen aus dem Netz verschwenden und das System trotzdem nie wieder sauber kriegen.
31.08.2013 17:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
CDW Offline
lightning-enjoyer

Beiträge: 11.411
Registriert seit: Aug 2010
Beitrag #3
RE: GVU abzocke
GVU Trojaner Notfall CD

davon starten halt.

[Bild: logo-1.png]
Blue ist euer König
31.08.2013 17:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mrshadowtux
Unregistered

 
Beitrag #4
RE: GVU abzocke
Die Kaspersky Rescue CD starten. Dort gibt es einen Punkt, um diese Abzocktrojaner zu entfernen. Den auswäjlen und fertig.
31.08.2013 17:48
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 26.846
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #5
RE: GVU abzocke
Ande, du lebst noch?
31.08.2013 19:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
thosch97 Offline
All things have a right to grow

Beiträge: 9.843
Registriert seit: Feb 2010
Beitrag #6
RE: GVU abzocke
Was HOMEBOY sagt, alles andere kannst du im Prinzip vergessen.

PGP-Key E384 009D 3B54 DCD3 21BF 9532 95EE 94A4 3258 3DB1 | S/MIME-Key 0x1A33706DAD44DA
G d-@ s+:- a--- C+++ UB+L++ P--- L++@ E-@>++ W+ N o? K? w>++ !O !M !V PS+++ PE-- Y+>++ PGP++>+++ !t 5? X? !R tv b+++>++++ DI !D G>+ e>+++ h !r>++ !z
„Die Aachener gelten als Erfinder des 4. Hauptsatzes der Thermodynamik: ‚Thermo schreibt man zweimal.“‘
“Saying that Java is good because it works on all platforms is like saying oral sex is good because it works on all sexes.”
„Es gibt 10 Sorten von Leuten: Die einen verstehen das Binärsystem, die anderen nicht.“
„Manche Männer lieben Männer, Manche Frauen eben Frauen; Da gibt's nix zu bedauern und nichts zu staunen; Das ist genau so normal wie Kaugummi kauen; Doch die meisten werden sich das niemals trauen“
31.08.2013 21:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
clik!84 Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 9.986
Registriert seit: Oct 2009
Beitrag #7
RE: GVU abzocke
Wenn du Vista oder 7 hast, mach ne Systemwiederherstellung, dann starten, und system überprüfen :) Hast du XP, format C:
31.08.2013 23:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
tk1908 Offline
Unixer

Beiträge: 7.353
Registriert seit: Apr 2009
Beitrag #8
RE: GVU abzocke
(31.08.2013 23:26)clik!84 schrieb:  Wenn du Vista oder 7 hast, mach ne Systemwiederherstellung, dann starten, und system überprüfen :) Hast du XP, format C:

Dürfte nix bringen. Absolute Sicherheit hast du nur bei ner Neuinstallation.

Evtl mal die Registry und AppData\Local\Roaming (richtiger Pfad?) abchecken. Aber damit kann man halt nie sicher sein. Wie fängt man sich die Dinger eigentlich ein? Hatte selber und familiär noch keinen "BKA, GVU" Trojaner. Kollege hatte damals ne Rechnung.exe im Anhang und wollte unser AV-Programm in der Firma testen. Banana Facepalm

[Bild: Rz3JNLI.gif]
Meine Beiträge stehen unter der MIT-Lizenz:D

(09.04.2016 13:26)tk1908 schrieb:  externe HDD am Router? Klar ich tausch mein Auto gegen nen Tretroller mit Bremsklotz.
31.08.2013 23:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kuxuntu Offline
Adm1n1strat0r

Beiträge: 4.271
Registriert seit: Aug 2011
Beitrag #9
RE: GVU abzocke
P0RN W4TCH3N daher kommt das .. Oder auf unseriösen Download Seiten Rumgeistern !
01.09.2013 12:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 26.846
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #10
RE: GVU abzocke
(01.09.2013 12:03)Kuxuntu schrieb:  P0RN W4TCH3N daher kommt das .. Oder auf unseriösen Download Seiten Rumgeistern !

nö, das kommt rein durch falsches surfen. hab noch nie probleme gehabt.
01.09.2013 12:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste