Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[geteilt] Microsoft kauft Nokia
gandro Online
Quälgeist

Beiträge: 8.950
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #21
RE: [geteilt] Microsoft kauft Nokia
Bleibt On-Topic bitte. Eine Diskussion über PC vs. Mac hat mit dem Thema echt kaum was zu tun.
03.09.2013 19:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
meego4ever! Offline
war in Schweden und möchte wieder zurück

Beiträge: 8.228
Registriert seit: Jun 2012
Beitrag #22
RE: [geteilt] Microsoft kauft Nokia
On Topic: Über die Übernahme wurde in diversen Nokia-Eigenen Foren gemunkelt - aber stets dementiert. Langfristig setzt sich Microsoft bis 2018 einen Marktanteil von 15% - nur wie soll das gehen wenn Android stetig am wachsen ist? Daher habe ich bedenken, ob es wirklich was bringt einen Zulieferer für Hardware zu kaufen. Was passiert wohl, wenn es für MS schief geht? Wird dann die Mobilfunksparte verramscht?

Nokia und MS sind definitiv zu spät auf den Zug aufgesprungen, ich glaube kaum das die es schaffen werden in den nächsten Jahren an die 10% Marktanteil zu kommen.
03.09.2013 19:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
00schneider Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 504
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #23
RE: [geteilt] Microsoft kauft Nokia
Ich schreibe das aus Erfahrung, finde die neuen Möglichkeiten und wie es umgesetzt ist ziemlich nice. Gut, die Kacheln hätten auf einem Server nicht unbedingt sein gemusst, aber der neue Server-Manager zb ist gut gelungen. Und ganz vorn dabei sind die neuen Funktionen in Bezug auf Festplatten und Speicher-Bereitstellung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09.2013 20:01 von 00schneider.)
03.09.2013 19:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Coburg-M Offline
Der mit MS-Dos 6.22

Beiträge: 9.979
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #24
RE: [geteilt] Microsoft kauft Nokia
Wie schon geschrieben. Der PC-Markt bricht weg. Der Trend geht nun mal mehr auf Tablets und Smartphones, wobei ich glaub, hier kommt auch langsam der Sättigungspunkt. Im Bereich Tablet und Smartphones teilen sich die Vorherrschaft Android und i-OS, da wirds eh mehr schwierig für andere OS-Lieferanten, Fuß zu fassen. Den Trend hat MS etwas verbummelt. Und die, die jetzt kommen... Keine Chance. Siehe Ubuntu Phone. Firefox-OS wills versuchen... Gut, ich wünsch denen wirklich alles erdenklich Gute, daß es ne Konkurrenz zu Android und i-OS gibt. Ich bin aber an dem Erfolg eher skeptisch. Wenns nix bringt, was den Nerv der Userschaft trifft, wirds n Rohrkrepierer.

:oO3: :oO3:
Internet Explorer 3.02, 16 und 32 Bit
Mei Fratzenbuchseite
Meine Seite beim schwulen Einwohnermeldeamt
Download Internet Exploder Trollface Icon here
03.09.2013 20:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Benjamin92 Offline
tauscht CMOS-Batterie per TeamViewer

Beiträge: 7.784
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #25
RE: [geteilt] Microsoft kauft Nokia
Ich bin der Meinung, für Handys und Tabletts sollte man Android verwenden, mit nem Windows am Handy konnte ich 2008 nichts anfangen und ich kann mir nicht vorstellen, dass es für mich heute einen Vorteil gegenüber Android haben könnte...
03.09.2013 20:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fynn Offline
Windows Profi

Beiträge: 3.480
Registriert seit: Apr 2012
Beitrag #26
RE: [geteilt] Microsoft kauft Nokia
(03.09.2013 20:41)Benjamin92 schrieb:  Ich bin der Meinung, für Handys und Tabletts sollte man Android verwenden, mit nem Windows am Handy konnte ich 2008 nichts anfangen und ich kann mir nicht vorstellen, dass es für mich heute einen Vorteil gegenüber Android haben könnte...

2008 war lange vor Windows Phone.
03.09.2013 20:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Coburg-M Offline
Der mit MS-Dos 6.22

Beiträge: 9.979
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #27
RE: [geteilt] Microsoft kauft Nokia
Windows Mobile war schon ne feine Sache. MP3-Player mit fast allen Formaten, Videoplayer ebenso, mobiles Office inklusive. Und...
Solitär (das Windows-Original) am Handy spielen. :D :D :D
Je nach Hersteller und Vertreiber waren noch schicke Dreingaben dabei. Bei ADAC n Navi z. B.

Kurz gesagt, Win Mobile... ich fands geile Scheiße. Trotz bescheuerter Startmenübedienung, man hat alles recht flott gefunden.

:oO3: :oO3:
Internet Explorer 3.02, 16 und 32 Bit
Mei Fratzenbuchseite
Meine Seite beim schwulen Einwohnermeldeamt
Download Internet Exploder Trollface Icon here
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09.2013 20:47 von Coburg-M.)
03.09.2013 20:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
freaked Offline
× ∫яεαкεδ εησυġн × ζιgнтѕтαя ×

Beiträge: 17.046
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #28
RE: [geteilt] Microsoft kauft Nokia
ich mag wp nicht mehr missen
mich kotzen die scheiss apphersteller an, dass die nie für wp entwickeln.

03.09.2013 21:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 26.059
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #29
RE: [geteilt] Microsoft kauft Nokia
(03.09.2013 21:28)freaked schrieb:  mich kotzen die scheiss apphersteller an, dass die nie für wp entwickeln.

Find' ich persönlich auch extrem schade, dass Windows Phone immer außen vor bleibt. :(

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
03.09.2013 21:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 26.844
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #30
RE: [geteilt] Microsoft kauft Nokia
(03.09.2013 21:32)Xaar schrieb:  
(03.09.2013 21:28)freaked schrieb:  mich kotzen die scheiss apphersteller an, dass die nie für wp entwickeln.

Find' ich persönlich auch extrem schade, dass Windows Phone immer außen vor bleibt. :(

Ja, das stimmt wirklich.
Machts zu nem richtigen scheissos.
04.09.2013 04:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste