Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vista Startsound ändern
yo! Offline
When I blow up

Beiträge: 156
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
Vista Startsound ändern
Hi Leute,

bei XP ging's noch so gut, jetzt bei Vista geht es gar nicht mehr: den Startsound ändern (der Ton, der ertönt, wenn das Vista-Logo so strahlt).

Gibt es eine Lösung, wie man den ändern kann, ohne mit Ressource Hacker irgendwie zu fummeln?

Gruß,
yo!

Der Eber, der ist missgestimmt, weil seine Kinder Ferkel sind. Nicht nur die Frau, die Sau alleine - auch die Verwandtschaft:

alles Schweine!
11.10.2008 14:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mariusS
Unregistered

 
Beitrag #2
Vista Startsound ändern
der startsound liegt unter
C:\Windows\Media
einfach austauschen
12.10.2008 18:43
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atarixle Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 316
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
Vista Startsound ändern
Eigentlich wollte man bei Vista das Ändern des Startsounds unterbinden ... nur versierte User sollten dies bewerkstelligen können.
Das hab ich irgendwann (lange vor dem Vista-Release) mal bei winfuture gelesen. Damit probierte man mal wieder Computer und Konsolen nachzuäffen, bei denen der Startsound auch nicht austauschbar ist.
Nach dem Motto, Apple nachmachen um jeden Preis, egal, ob dabei Komfort verloren geht.
12.10.2008 20:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
freaked Online
× ∫яεαкεδ εησυġн × ζιgнтѕтαя ×

Beiträge: 17.047
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4
Vista Startsound ändern
in der imageres.dll angeblich...reshacker^^

12.10.2008 20:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste