Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Software für Windows 3.0 gesucht
dr.zeissler Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 1.202
Registriert seit: Jul 2010
Beitrag #31
RE: Software für Windows 3.0 gesucht
nein, ich will das mal erklären.

stellt euch vor ihr macht ein Archiv über mehrere Disketten. bspw. Disk1.zip Disk2.zip Disk3.zip etc.
In jeder Zip-Datei sind jede Menge Dateien, insgesamt so viel wie gepackt auf eine Diskette passen.

Jetzt entpackt ihr eine Diskette und schreibt ca. 75% der einzelnen Dateien auf die Diskette. Genau so sieht das aus, was hier gerade vorfinde.
Es ist ganz offensichtlich so, dass aus irgend einem Grund die Diskette neu beschrieben wurde und das halt falsch.

Der Installer erwartet natürlich eine Datei wie Disk2.zip und bekommt irgendwelche Dateien aus der Disk2.zip vorgesetzt, das kann nicht gehen.
In meinem Fall sind auch einzelne Dateien die dort lose auf der Disk sind, nicht mehr lesbar.

Ich kann allerdings nicht erklären, warum das so ist, wie es ist, aber es ist zu 100% sicher, dass diese beide Disketten unwiederherstellbaren Datenmüll enthalten
und daher ist es völlig aussichtslos, sich mit diesen Disketten zu beschäftigen. Es bleibt nur die beide Disketten mit dem vollständigen Inhalt neu zu bekommen, das ist die einzige Chance.

Retro Gamer :)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2014 02:04 von dr.zeissler.)
11.01.2014 01:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chiaki Offline
Die Pommesfee

Beiträge: 12.554
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #32
RE: Software für Windows 3.0 gesucht
ich hab nur die englische version da :traurig:

kannst es ja trotzdem mal probieren:
http://pixelbanane.de/yafu/1858112828/LOTUS025.zip
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2014 14:18 von chiaki.)
11.01.2014 14:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste