Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer kennt sich mit AD und Gruppenrichtlinien aus - und kann mir helfen?
xCtrl Offline
while : do linux - irgendwann

Beiträge: 8.487
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #11
RE: Wer kennt sich mit AD und Gruppenrichtlinien aus - und kann mir helfen?
Lass uns doch mal an deiner Problemlösung teilhaben :)

Rechenknecht - AMD Ryzen 7 3700x, 64GB DDR4, Gigabyte RTX 2070 Super, Win 10 Pro
17.10.2013 09:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
meego4ever! Offline
war in Schweden und möchte wieder zurück

Beiträge: 8.228
Registriert seit: Jun 2012
Beitrag #12
RE: Wer kennt sich mit AD und Gruppenrichtlinien aus - und kann mir helfen?
Eine Problemlösung an sich gibt es nicht. Mir ist nur klar geworden über welche Gruppen (lokale und globale) ich die Rechte entsprechend verteile, die gegebenen Benutzer darin aufnehme (zusammenfasse) und die Ordner dann mit den enstprechenden Gruppen versehe. Mir war einfach nicht klar wie ich die Strukturen erstellen soll, im Prinzip bin ich hingegangen und habe lokale Gruppen erstellt für die jeweiligen Abteilungen - z.B. L-0001 (Verwaltung - Vollzugriff), L-0002 (Verwaltung Lesezugriff), etc... das dann auch für die restlichen Abteilungen, den Geschäftsführer und Helpdesk.
17.10.2013 10:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste