Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plattformupdate Vista x86
clik!84 Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 9.981
Registriert seit: Oct 2009
Beitrag #1
Plattformupdate Vista x86
Ich möchte mir eine allupdate-DVD von Vista und Server 2008 32 Bit basteln und brauche dazu die MSU vom Plattformupdate KB971644. Wenn ich mir das über WU ziehe, ist das nur entpackt. Weiß jemand, wie man das downloaden kann?
lg
22.10.2013 18:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alpha Offline
Oskar

Beiträge: 16.344
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #2
RE: Plattformupdate Vista x86
Dir ist schon klar, dass das kein einzelnes Update ist, sondern mehrere sich da hinter verbergen? Steht ja auch so im Artikel bei MS. Und die Updates kannst du per Hand laden.

Mark IV Style Motherfucker!
22.10.2013 19:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste