Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
welchen SB16 Treiber für Virtualbox
meego4ever! Offline
war in Schweden und möchte wieder zurück

Beiträge: 8.232
Registriert seit: Jun 2012
Beitrag #1
welchen SB16 Treiber für Virtualbox
Ich habe in Virtualbox eine Dos 6.2 / Win3.11 Maschine, die kein Ton mehr bringt. Beim Start von Windows bekomme ich die Fehlermeldung, das der Yamaha Soundtreiber die Karte nicht findet (ist von eine physischen Maschine virtualisiert). Welchen Treiber kann man für die VirtualBox SB16 empfehlen?
17.11.2013 20:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kuxuntu Offline
Adm1n1strat0r

Beiträge: 4.271
Registriert seit: Aug 2011
Beitrag #2
RE: welchen SB16 Treiber für Virtualbox
Mal das Standart Ding von der Creative Seite getestet ?
18.11.2013 18:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
meego4ever! Offline
war in Schweden und möchte wieder zurück

Beiträge: 8.232
Registriert seit: Jun 2012
Beitrag #3
RE: welchen SB16 Treiber für Virtualbox
Wo finde ich den bei Creative? Ich habe eben gesucht aber nichts gefunden.
18.11.2013 18:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 26.077
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #4
RE: welchen SB16 Treiber für Virtualbox
Die Treibersuche bei Creative selbst ist total fürn Eimer. Ich hab da auch schon für meine Soundkarten Treiber gesucht - und so recht keinen gefunden, der lief b2

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
18.11.2013 18:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Retro92 Offline
Windows Profi

Beiträge: 3.668
Registriert seit: Feb 2013
Beitrag #5
RE: welchen SB16 Treiber für Virtualbox
Ganz einfach: Hier gucken, und im Reiter "Other" in der zweiten Reihe nach unten scrollen und gewünschte Karte auswählen ;)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2013 18:53 von Retro92.)
18.11.2013 18:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
meego4ever! Offline
war in Schweden und möchte wieder zurück

Beiträge: 8.232
Registriert seit: Jun 2012
Beitrag #6
RE: welchen SB16 Treiber für Virtualbox
Ich habs gefunden, Danke. :)
18.11.2013 19:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste