Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Windows ME 2GB Ram, Ramdisk
DosAmp Offline
Anderes Zeigegerät

Beiträge: 12.219
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #21
RE: Windows ME 2GB Ram, Ramdisk
Du müsstest die LOADER.EXE dann wohl anstelle mit COMMAND.COM durch ein kleines DOS-Programm, welches man leicht in QuickBASIC oder (Turbo|Borland) Pascal zusammengekleistert bekommt, ersetzen, das COMMAND.COM mit deiner gewünschte Batchdatei ausführt – DOS kann man schließlich nicht einfach eine Batchdatei als .EXE unterschieben.

Dann müsste man aber auch LDOS4ME entsprechend konfigurieren können oder seine einzig wahre Funktionalität – das "Kuckucksei" wieder als LOADER.EXE abzulegen, wenn Windows gebootet ist und ggf. in die win.ini einzutragen – ebenfalls mit einem eigenen Programm nachbilden.

CCITTグループ4またはZIP圧縮のモノクロ300dpiで最高の再現性
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2013 17:03 von DosAmp.)
26.11.2013 17:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
adun
Unregistered

 
Beitrag #22
RE: Windows ME 2GB Ram, Ramdisk
Ok dann werde mal damit ein bischen rumprobieren. QBasic und Turbo Pascal hatte ich irgendwann mal beherrscht ;)
Das einfachste ist warschinlich , wie du gesagt hast, die LDOS4ME Funktionen direkt in das Programm zu integrieren.....
26.11.2013 19:41
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste