Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ext4 Berechtigungen deaktivieren
mrshadowtux
Unregistered

 
Beitrag #11
RE: ext4 Berechtigungen deaktivieren
Musst bei NFS beachten, dass er in dem Falle die ACLs nicht nutzen kann, die er default nutzt. Ich würde einfach SMB, AFP oder SSHFS nehmen, geht alles unter Linux-Clients tadellos.
17.01.2015 20:21
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
tk1908 Offline
Unixer

Beiträge: 7.143
Registriert seit: Apr 2009
Beitrag #12
RE: ext4 Berechtigungen deaktivieren
Hab das Problem soweit lösen können. Bei mir war Mapping auf den Admin-Account eingestellt. Geht schlecht wenn der Admin-Account deaktiviert ist.

[Bild: Rz3JNLI.gif]
Meine Beiträge stehen unter der MIT-Lizenz:D

(09.04.2016 14:26)tk1908 schrieb:  externe HDD am Router? Klar ich tausch mein Auto gegen nen Tretroller mit Bremsklotz.
17.01.2015 23:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste