Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alte Styles, altes Forum
Gast
Unregistered

 
Beitrag #1
Alte Styles, altes Forum
Kommt eigentlic der WHF Orange Style wieder ?
Weis einer, was Coni mit der Domain macht ?
Und weis jetzt schon einer, ob Coni noch ein Backup vom alten WHF hat ?

Das alte hat mir irgendwie besser gefallen. Aber hier wird ja auch noch gearbeitet :-)
14.07.2008 07:23
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ande Offline
Immer wieder mal abwesend

Beiträge: 348
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
Alte Styles, altes Forum
Also ob Coni ein backup macht, ist er ziemlich entschlossen, dass ers nicht macht...
14.07.2008 08:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gast
Unregistered

 
Beitrag #3
Alte Styles, altes Forum
Hat er denn die Daten noch ?
14.07.2008 09:51
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gelöschter Beitrag von iMacGyver
Unregistriert
Unregistered

 
Beitrag #4
Alte Styles, altes Forum
Das ist ja echt fies von Coni! Aber eigentlich gab es doch gar keinen richtigen grund ?
14.07.2008 09:58
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gelöschter Beitrag von iMacGyver
Gast
Unregistered

 
Beitrag #5
Alte Styles, altes Forum
Und jetzt, spricht keiner mehr mit Coni ? Und er sieht auch net ein, dass er mist gebaut hat ?
Weil er hatte doch auch Freunde hier im Forum.
14.07.2008 10:06
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
s4ndwichMakeR Offline
Realitätsfeinmotoriker‮

Beiträge: 5.195
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #6
Alte Styles, altes Forum
iMacGyver schrieb:  Coni hat das Backup gekillt

Echt jetzt? Woher weißt’n du das?
14.07.2008 10:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Unregistriert
Unregistered

 
Beitrag #7
Alte Styles, altes Forum
Lies die Threads, welches bereits gibt, und dann brauchst du solche Fragen garnicht zu stellen ;)
14.07.2008 10:31
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
s4ndwichMakeR Offline
Realitätsfeinmotoriker‮

Beiträge: 5.195
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #8
Alte Styles, altes Forum
Unregistriert schrieb:  Lies die Threads, welches bereits gibt, und dann brauchst du solche Fragen garnicht zu stellen ;)

Ja, jetzt hab ich’s gefunden. Ich habe in letzter Zeit alle „Krisenthemen“ verfolgt, aber nirgends gelesen, dass die Datenbank endgültig gelöscht wurde. Naja, anderes Thema bzw: B2T.
14.07.2008 10:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pETe! Offline
*

Beiträge: 920
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #9
Alte Styles, altes Forum
Ich denke das sind alles Spekulationen, ob er nun gelöscht hat oder nicht weiß man nicht, von der Domain weiß man auch nichts.
Wir sollten erst mal ein paar Tage Gras über die Sache wachsen lassen, Schuld waren alle Beteiligten.
Klar, die Moderation im Alleingang zu stürzen ohne vorher mit den Usern über die Probleme zu reden war falsch, aber schließlich hat Coni das Forum auch jahrelang einwandfrei betreut und gehostet.
Und gerade nach solche Beleidigungsaktionen über ICQ etc. sind solche Leute ganz genau so and em Konflikt schuld wie Coni selbst.

Wirklich enttäuscht bin ich nur von den alten Moderatoren, die, bis auf Blue und chiaki, es einfach hingenommen haben, so nach dem Motto "Naja, ich bin ja noch Mod, das ist wichtig".
Von den Vertretern der User hätte ich mir anderes gewünscht, aber es wurde ja auch schon mehrfach geschrieben, dass das Vertrauen zu den Leuten nun hin ist.
14.07.2008 11:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 26.846
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #10
Alte Styles, altes Forum
Ande schrieb:  Also ob Coni ein backup macht, ist er ziemlich entschlossen, dass ers nicht macht...
wie soll er nen backup ohne whf machen ? -.-
14.07.2008 11:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisiert erstellte Beiträge zu vermeiden.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste