Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alte Styles, altes Forum
klemmi Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 901
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #11
Alte Styles, altes Forum
Ist doch nun auch egal! Fakt:
Wir haben kein Backup und Gut. Es hilft doch nun nix, dem nachzutrauern. Dazu ist es zu spät. DAs hätte man sich vorher überlegen müssen!

14.07.2008 12:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Commodore-Freak Offline
Mit Velocity Engine

Beiträge: 5.308
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #12
Alte Styles, altes Forum
Coni hat mir gegenüber klar angedeutet noch Daten zu haben. Nur da einige Leute hier meinten ihn von einer neuen UIN aus per ICQ beleidigen zu müssen will er sie verständlicherweise nicht rausgeben, für den Moment zumindest. Btw. zu der alten Moderation: Ob da intern nicht Theater gemacht wurde wissen wir nicht genau. Bei Wozzap kann ichs mir zwar kaum vorstellen, aber ich weiss z.B. dass Antz seinen Rücktritt angeboten hat.
14.07.2008 12:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Unregistriert
Unregistered

 
Beitrag #13
Alte Styles, altes Forum
Commodore-Freak schrieb:  Coni hat mir gegenüber klar angedeutet noch Daten zu haben. Nur da einige Leute hier meinten ihn von einer neuen UIN aus per ICQ beleidigen zu müssen will er sie verständlicherweise nicht rausgeben, für den Moment zumindest. Btw. zu der alten Moderation: Ob da intern nicht Theater gemacht wurde wissen wir nicht genau. Bei Wozzap kann ichs mir zwar kaum vorstellen, aber ich weiss z.B. dass Antz seinen Rücktritt angeboten hat.

Nochmal: ES GIBT KEIN BACKUP! Das habe ich dann nach den Beleidigungen endgültig gelöscht, sonst häts sogar noch was gegen.
14.07.2008 12:20
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Commodore-Freak Offline
Mit Velocity Engine

Beiträge: 5.308
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #14
Alte Styles, altes Forum
Hmm ja... Gut, positiv denken, zumindest wissen wir jetzt Bescheid! :)
14.07.2008 12:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 26.846
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #15
Alte Styles, altes Forum
Halb so schlimm.
14.07.2008 12:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pETe! Offline
*

Beiträge: 920
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #16
Alte Styles, altes Forum
miguel schrieb:  Ach so ein Gesülze, alle Beteiligten waren Schuld usw... Wirklich pete, du hast hier eindeutig individuelle Schuld einzugestehen, anstatt irgendwas davon durch eine kollektive Schuld zu entschärfen. Tu doch nicht so als ob du es noch nicht abgewägt hattest, ob du lieber Coni als Hoster behalten wolltest oder nicht ("aber" ist ganz klar ein Einwand gegen das vorige, der hier als gleichwertig dargestellt wird - insofern deutest du das Abwägen an); deine Posts waren die mit Abstand wohl aggressivsten. Von daher ist das schlichtweg widersprüchlich, und insofern kann beides (hier die Würdigung als jahrelangen Hoster, dort die agressiven Posts) nicht ernst genommen werden.
Nein, das ist nicht wahr und von dir nur erlogen, weil du es nicht belegen kannst.

Aggressiv waren wohl eher die Posts von Wozzap, ich habe nur wörtlich gesagt, dass Coni, wenn er sich nicht sicher ist, ob er noch Lust dazu hat, aufhören soll und die Verantwortung abgeben soll.
Im Interesse beider Seiten war das die sauberste Lösung, die Community hat nichts von einem Admin, der nicht mehr hosten möche und der Admin hat nichts von einer Community, die mit den Bedingungen des Admins nicht mehr einverstanden ist.

Ich habe auch schon im alten Forum gleichzeitig gesagt, dass Conis jahrelangen Leistungen für die Community großartig waren, ich distanziere mich ausdrücklich davon, dass ich Coni in irgendeiner Weise persönlich angegriffen oder beledigt habe.

Allerdings mag es möglich sein, dass ich die Geschehnisse von Seiten der Forumsleitung abwertend bezeichnet habe, was ich auch jetzt noch tun würde, was allerdings nichts mit Coni persönlcih zutun hat, sondern mit seinem Amt und dem Amt der Moderatoren im Einklang.

Fakt ist jedenfalls, dass vor diesen einscheidenden Änderungen kein Dialog gesucht wurde, das kannst nicht mal du abstreiten, und gerade das ist zu verurteilen und in meinen Augen nicht sozial und falsch.

Wenn du mir Antworten möchtest, um deine Meinung wie so oft um jeden Preis zu verteidigen, kannst du mir gerne eine PN schicken, hier gehört der Kram nicht hin.
14.07.2008 13:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
s4ndwichMakeR Offline
Realitätsfeinmotoriker‮

Beiträge: 5.195
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #17
Alte Styles, altes Forum
Sieht so aus, als wär alles wieder beim alten. :D
14.07.2008 13:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Unregistriert
Unregistered

 
Beitrag #18
Alte Styles, altes Forum
Na Endlich :D Und los gehts *fg*
14.07.2008 13:52
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ande Offline
Immer wieder mal abwesend

Beiträge: 348
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #19
Alte Styles, altes Forum
Spit schrieb:  wie soll er nen backup ohne whf machen ? -.-

Falsch formuliert...:baby:
14.07.2008 14:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Igor Todeshure Offline
Methusalem & Folterknecht

Beiträge: 5.729
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #20
Alte Styles, altes Forum
s4ndwichMakeR schrieb:  Sieht so aus, als wär alles wieder beim alten. :D
ack, es war so schön "Friede, Freude, Eierkuchen" hier die letzten 2-3 Tage, und jetzt beharken sich die Profilneurotiker wieder öffentlich :(
14.07.2008 16:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisiert erstellte Beiträge zu vermeiden.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste