Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche: Altes DOS Spiel mit Mario
Coburg-M Offline
Der mit MS-Dos 6.22

Beiträge: 9.981
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #11
RE: Suche: Altes DOS Spiel mit Mario
ok... aber wie schon gesagt, das mit dem Röhrenhämmern, davon gibts etliche adaptionen...

:oO3: :oO3:
Internet Explorer 3.02, 16 und 32 Bit
Mei Fratzenbuchseite
Meine Seite beim schwulen Einwohnermeldeamt
Download Internet Exploder Trollface Icon here
24.02.2014 11:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Online
Software Archäologe

Beiträge: 14.735
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #12
RE: Suche: Altes DOS Spiel mit Mario
Röhrenhämmern klingt so nach irgendnen pipedreams verschnitt?

24.02.2014 15:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tax-5 Offline
Drumcomputer

Beiträge: 3.526
Registriert seit: Sep 2008
Beitrag #13
RE: Suche: Altes DOS Spiel mit Mario
Nein.... die "Pipes" waren vorgegeben und man musste diese immer wieder von den Klötzen befreien die da von oben her kamen.
Ich glaube man musste auch aufpassen nicht von diesen Klötzen erschlagen zu werden...

24.02.2014 16:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Emissary Offline
3dfx-Fan

Beiträge: 183
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #14
RE: Suche: Altes DOS Spiel mit Mario
http://www.youtube.com/watch?v=ObVnujMfQXs

Das hier ist es aber nicht oder?

Man musste die Monster mit den Steinen erschlagen von oben herab. Aber ist halt kein Mario. War ein gutes Spiel damals auf dem C64 :)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2014 23:32 von Emissary.)
24.02.2014 23:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tax-5 Offline
Drumcomputer

Beiträge: 3.526
Registriert seit: Sep 2008
Beitrag #15
RE: Suche: Altes DOS Spiel mit Mario
Nein.. das war nicht auf dem C64.....
Mr. Do kenne ich ja auch vom SNES...

25.02.2014 08:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste