Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Hardware-Friedhof für defekte und ausrangierte Geräte
Igor Todeshure Offline
Methusalem & Folterknecht

Beiträge: 5.726
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #11
Hardware Friedhof
huttERic schrieb:  Mist, er soll ja nicht in den Frieden hinein, sondern ist ja schon drin :D
Rest in peace - Stimmt, geht auch. Gibt allerdings auch Typen, die das als Rest in pieces deuten...
"Rest in Pieces" könnte man in einem Ego-Shooter nach Anwendung der Pumpgun zum Gegner sagen.
14.07.2008 18:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 26.844
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #12
Hardware Friedhof
Athlon 900 Sockel a. Schaut nähe des Dies sehr verkokelt aus. Bruder für seinen pc gehabt <.<
Voprzeitlich als Tot erklärt.

Edit: o_O er funzt ja doch noch
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2008 21:03 von Spit.)
14.07.2008 20:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.722
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #13
Hardware Friedhof
Hab für nen Kollegen eine Geforce 4 4400 AGP getestet. Bildfehler schon beim starten. Sporadisches Abnibbeln. Das wars wohl.
15.07.2008 13:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kese
Unregistered

 
Beitrag #14
Hardware Friedhof
ATI GraKa Kühler = dead.
15.07.2008 13:33
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gelöschter Beitrag von Sje
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.722
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #15
Hardware Friedhof
Igor Todeshure schrieb:  "Rest in Pieces" könnte man in einem Ego-Shooter nach Anwendung der Pumpgun zum Gegner sagen.

stammt das nicht auch aus Duke Nukem? Der Shadow Warrior hatte ja auch solche tollen Sprüchen.
15.07.2008 14:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Igor Todeshure Offline
Methusalem & Folterknecht

Beiträge: 5.726
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #16
Hardware Friedhof
Dirk schrieb:  stammt das nicht auch aus Duke Nukem? Der Shadow Warrior hatte ja auch solche tollen Sprüchen.
Ich spiele keine Ego-Shooter.
15.07.2008 14:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Excel Offline
Linuxhasser

Beiträge: 737
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #17
Hardware Friedhof
Zitat:stammt das nicht auch aus Duke Nukem?

Ganz genau :D .


RIP => 1GB CF-Karte Ultra :(
15.07.2008 14:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Clemens
Unregistered

 
Beitrag #18
Hardware Friedhof
So, eben ist eine Radeon 9600 an Altersschwäche gestorben. Mal sehen ob die X1650 Pro mit 512 MB als Ersatz was taugt.
15.07.2008 20:41
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Benjamin92 Offline
tauscht CMOS-Batterie per TeamViewer

Beiträge: 7.784
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #19
Hardware Friedhof
Ein defektes CD Laufwerk hatt gerade meine Windows NT 3.51 CD gefressen. Morgen mal schauen, ob ich die CD wieder heil rausbekomme. Also für das Laufwerk mal RIP.
15.07.2008 20:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.529
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #20
Hardware Friedhof
Clemens schrieb:  So, eben ist eine Radeon 9600 an Altersschwäche gestorben. Mal sehen ob die X1650 Pro mit 512 MB als Ersatz was taugt.

Die X1650 Pro ist besser als die 9600 :P
15.07.2008 21:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste