Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Hardware-Friedhof für defekte und ausrangierte Geräte
ritti Offline
Member

Beiträge: 58
Registriert seit: Oct 2015
Beitrag #4031
RE: Der Hardware-Friedhof für defekte und ausrangierte Geräte
Ich hab hier billig-LED Birnen ausm REWE drin, die halten gefühlt schon ewig. Wenigstens 5 Jahre. Versteht eh keiner.
Aber ja, wenn man sowas brüllt, werden die genau jetzt kaputtgehen :D
08.04.2021 14:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 24.764
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #4032
RE: Der Hardware-Friedhof für defekte und ausrangierte Geräte
MSI MS-V253 (Medion Radeon HD6670 512 MB?).

Hab' ich schon 'ne ganze Weile hier rumliegen, hatte ich mal vor Ewigkeiten in einem Hardwarebundle bekommen. Zeigt auf diversen Mainboards nur über den VGA-Port 'n Bild - und je nach Bildinhalt/-auflösung gibt's Grafikfehler. Also weg damit.

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2021 21:27 von Xaar.)
17.04.2021 21:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste