Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Hardware-Friedhof für defekte und ausrangierte Geräte
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 13.998
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4081
RE: Der Hardware-Friedhof für defekte und ausrangierte Geräte
Blöd. Aber auch immerhin 30 Jahre gehalten.

Bei mir haben sich die Bluetooth Kopfhörer vom Tchibo verabschiedet. Kabelbruch. Witzigerweise rechts, was dazu führt das links kein Ton mehr rauskommt. Aber habe noch nen Fundstück hier rumliegen. Taotronics, aber die "Power On, Power Off" Stimme ist die selbe. Also aus der Selben fabrik zumindest der chip gefallen. Wenn die hinne sind, gibts dann was ordentlicheres. Hatte auf die eh nur umgestellt, weil vom alten Podcast Handy die Klinkenbuchse kaputt war. Aber mit Android 4 war dann auch kein Podcatcher mehr zu betreiben.

Leider habe ich für Android 6 noch nichts sinnvolles gefunden, was die Akkustände anzeigen kann. Beim LG mit Android 4 gings aus der Tüte. Samsungs Things App funktioniert aber nicht mit der alten Version.

06.05.2022 11:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste