Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe FOS Anmeldung verpasst
Kuxuntu Offline
Adm1n1strat0r

Beiträge: 4.271
Registriert seit: Aug 2011
Beitrag #1
Hilfe FOS Anmeldung verpasst
Nabend,

hatte ja geplant Lehre zu verkürzen und dann direkt mit der FOS weiterzumachen.

Leider habe ich erst heute den Brief von der Handwerkskammer bekommen das das ganze genehmigt wird ! Anmeldefrist ist aber seit 28.2 vorbei.

:-( Was soll ich den nun tun, meint ihr ich hab noch eine Chance wenn ich den ersten Schultag nach den Ferien mal ganz höflich im Sekreteriat nachfragen werde ob ich nicht evtl. doch genommen werden könnte ?

Den Beruf will ich aus bestimmten und auch einigen Gesundheitlichen Gründen (Allergie) nicht mehr auf der Baustelle in der Praxis fortsetzen.
04.03.2014 22:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 26.846
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
RE: Hilfe FOS Anmeldung verpasst
ja warte fein bis august!
überleg mal 3 sekunden nach, scheiss telefonanruf morgen früh bei der schule/wo man sich anmeldet
also bitte da hätteste auch selbst draufkommen können
04.03.2014 22:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
CHRiSNEW Offline
Internetblasensammler

Beiträge: 2.864
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
RE: Hilfe FOS Anmeldung verpasst
Anmeldefristen sind nicht so mega tragisch. Mit Nachfragen ist viel getan.

04.03.2014 22:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.736
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4
RE: Hilfe FOS Anmeldung verpasst
Beruf dich auf Härtefall, wenn gesundheitlich es nicht geht.

05.03.2014 08:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kuxuntu Offline
Adm1n1strat0r

Beiträge: 4.271
Registriert seit: Aug 2011
Beitrag #5
RE: Hilfe FOS Anmeldung verpasst
Hier sind doch Karnevalsferien = Keiner ist da !

Montag hab ich Berufsschule (=FOS) da werde ich mal ins Sekreteriat gehen.


Wollte nur mal Erfahrungswerte wissen.

Naja und wegen der Gesundheit war ich beim Arzt hab mir jedoch keine Atteste, Bescheinigungen usw. geholt da ich zur Zeit so oft in Schule/Innung bin das ich höchstens mal 2 - 3 Wochen auf der Arbeit.
05.03.2014 19:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
CHRiSNEW Offline
Internetblasensammler

Beiträge: 2.864
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #6
RE: Hilfe FOS Anmeldung verpasst
Mittwochs zwischen 10 und 12 sind in den Schulen i.d.R. jemand da.

05.03.2014 19:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste