Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Windows Phone 8.1 nicht für alle WP8-Telefone
dancle Abwesend
ICQ: 176826328

Beiträge: 5.555
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
Windows Phone 8.1 nicht für alle WP8-Telefone
...und es geht los wie bei Android, Huawei wird kein WP8.1 Update für das Ascend W1 anbieten:

http://www.golem.de/news/smartphones-nok...05722.html

Samsung traue ich ebenfalls zu das sie auf das Update verzichten, deren Updatepolitik war ja noch nie so rosig...

Download Archiv:
!NEU! Meine Spielezeitschriften-CD-Sammlung auf archive.org
Alle WinEUR Downloads ink. Windows Update CDs (NT4, Win98, ME), NT5-Mod Pack, Gaim etc...
Office 97-2003 Updates, Windows 9x/NT4 Updates & Tools
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2014 09:24 von dancle.)
09.04.2014 09:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Coburg-M Offline
Der mit MS-Dos 6.22

Beiträge: 9.979
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #2
RE: Windows Phone 8.1 nicht für alle WP8-Telefone
Samsung setzt eher auf Android. Das Ativ S ist das einzigste WP8 Handy. Scheinbar nicht genug geordert worden.

Nokia muss da mitziehen. Die haben sich als WP-Verfechter hingestellt.

HTC scheint WP dich ne Chance zu geben.

Meine Meinung dazu.

:oO3: :oO3:
Internet Explorer 3.02, 16 und 32 Bit
Mei Fratzenbuchseite
Meine Seite beim schwulen Einwohnermeldeamt
Download Internet Exploder Trollface Icon here
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2014 09:54 von Coburg-M.)
09.04.2014 09:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dancle Abwesend
ICQ: 176826328

Beiträge: 5.555
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
RE: Windows Phone 8.1 nicht für alle WP8-Telefone
Ich finde es halt für die Huawei-Nutzer schon irgendwie schade, immerhin hat man ja erst behauptet das jedes WP8-Phone ein 8.1-Update bekommt...

Samsung wird sein neues WP8-Telefon nicht einmal in Europa herausbringen.

Also bis auf HTC wird es dann wohl bald kaum noch Fremdhersteller mit WP geben, da ja die Mobilfunksparte von Nokia ja auch bald zu Microsoft gehört.

Download Archiv:
!NEU! Meine Spielezeitschriften-CD-Sammlung auf archive.org
Alle WinEUR Downloads ink. Windows Update CDs (NT4, Win98, ME), NT5-Mod Pack, Gaim etc...
Office 97-2003 Updates, Windows 9x/NT4 Updates & Tools
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2014 10:04 von dancle.)
09.04.2014 10:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xCtrl Offline
while : do linux - irgendwann

Beiträge: 8.487
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4
RE: Windows Phone 8.1 nicht für alle WP8-Telefone
... geschweige denn mit 8.1

wobei man die Geräte, die kein Update bekommen sollen, per Dev Preview auf die aktuelle Version hieven kann. Enzig Herstellerseitige Apps werden eben net von denen erweitert, geupdatet.

Rechenknecht - AMD Ryzen 7 3700x, 64GB DDR4, Gigabyte RTX 2070 Super, Win 10 Pro
09.04.2014 18:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dancle Abwesend
ICQ: 176826328

Beiträge: 5.555
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #5
RE: Windows Phone 8.1 nicht für alle WP8-Telefone
Naja, eine Dev-Preview ist ja immerhin noch immer eine Preview. Ist halt von Huawei jetzt eine ziemlich blöde Einstellung, aber eventuell kann Microsoft ja die Hersteller doch noch dazu bringen dann die finale Version von Windows Phone 8.1 bereitzustellen.

Download Archiv:
!NEU! Meine Spielezeitschriften-CD-Sammlung auf archive.org
Alle WinEUR Downloads ink. Windows Update CDs (NT4, Win98, ME), NT5-Mod Pack, Gaim etc...
Office 97-2003 Updates, Windows 9x/NT4 Updates & Tools
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2014 07:56 von dancle.)
10.04.2014 07:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste