Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CrossOver kostenlos (nur heute)
huttERic Offline
Yet Another Vostro User

Beiträge: 1.969
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #11
CrossOver kostenlos (nur heute)
das machen die, sobald die Website wieder geht.
Aber Wenn es Updates gibt, steht man mit der freigeschalteten Version ohne Serial blöd da ;)
28.10.2008 15:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
iSuSE
Unregistered

 
Beitrag #12
CrossOver kostenlos (nur heute)
WINE unter linux hat mir bisher vollkommen gereicht...
28.10.2008 15:48
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Clemens
Unregistered

 
Beitrag #13
CrossOver kostenlos (nur heute)
Mal alles gesaugt ... scheint am MacBook Pro auch richtig schön zu laufen :)
28.10.2008 15:50
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
iSuSE
Unregistered

 
Beitrag #14
CrossOver kostenlos (nur heute)
bis wieviel uhr MEZ+1 sind die server denn on?
28.10.2008 15:52
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dancle Abwesend
ICQ: 176826328

Beiträge: 5.555
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #15
CrossOver kostenlos (nur heute)
huttERic schrieb:  das machen die, sobald die Website wieder geht.
Aber Wenn es Updates gibt, steht man mit der freigeschalteten Version ohne Serial blöd da ;)

ich bezweifel das key updatefähig sein wird...warum sollte er die aktion gilt für heute für genau diese software, wäre das erste unternehmen was dann die updates auf neue versionen genauso verschenkt.

ich nehme an bald wird wohl die version 7.2 oder 8.0 kommen und dann hat man die alte version zwar verschenkt, aber kann mit der neuen version vll leute zum updaten bewegen.

Download Archiv:
!NEU! Meine Spielezeitschriften-CD-Sammlung auf archive.org
Alle WinEUR Downloads ink. Windows Update CDs (NT4, Win98, ME), NT5-Mod Pack, Gaim etc...
Office 97-2003 Updates, Windows 9x/NT4 Updates & Tools
28.10.2008 15:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
huttERic Offline
Yet Another Vostro User

Beiträge: 1.969
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #16
CrossOver kostenlos (nur heute)
dancle schrieb:  ich bezweifel das key updatefähig sein wird...warum sollte er die aktion gilt für heute für genau diese software, wäre das erste unternehmen was dann die updates auf neue versionen genauso verschenkt.

ich nehme an bald wird wohl die version 7.2 oder 8.0 kommen und dann hat man die alte version zwar verschenkt, aber kann mit der neuen version vll leute zum updaten bewegen.
Das Ding gibt es nur kostenlos, weil die Entwickler versprochen haben: Wenn George W. Bush eines von den folgenden 5 Zielen erreicht, dann geben wir das für 24 Stunden kostenlos her. (sinngemäß :P)
Und jetzt ist der Benzinpreis gesunken und daher lösen die ihr Versprechen ein.
Und mit Updates meinte ich Minor-Updates. 7.1.x
Alles andere wären doch Upgrades oder?
28.10.2008 16:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dancle Abwesend
ICQ: 176826328

Beiträge: 5.555
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #17
CrossOver kostenlos (nur heute)
und wer sagt, das dies dann auch noch für die version 7.1.1 gilt? winrar hat auch öfters mit keys um sich geworfen die nur mit einer einzigen version funktioniert haben, warum sollte das hier anders sein?

achja der hintergrund ist mir schon bewusst, keine ahnung warum du das jetzt nochmal explitzt erwähnt hast, anstatt auf meine vermutung einzugehen.

funzt sogar mit visio2003
[Bild: opt1225208495w.png]

damit hat ja wine noch so seine probleme.

wer wettet mit das ab morgen auf einmal bei ebay ganz viele crossover esd lizenzen verkauft werden...

Download Archiv:
!NEU! Meine Spielezeitschriften-CD-Sammlung auf archive.org
Alle WinEUR Downloads ink. Windows Update CDs (NT4, Win98, ME), NT5-Mod Pack, Gaim etc...
Office 97-2003 Updates, Windows 9x/NT4 Updates & Tools
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2008 17:06 von dancle.)
28.10.2008 16:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
huttERic Offline
Yet Another Vostro User

Beiträge: 1.969
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #18
CrossOver kostenlos (nur heute)
dancle schrieb:  und wer sagt, das dies dann auch noch für die version 7.1.1 gilt? winrar hat auch öfters mit keys um sich geworfen die nur mit einer einzigen version funktioniert haben, warum sollte das hier anders sein?

achja der hintergrund ist mir schon bewusst, keine ahnung warum du das jetzt nochmal explitzt erwähnt hast, anstatt auf meine vermutung einzugehen.
Weil ich daher vermute, dass die deshalb auch mal einen Key rausgeben, der auch für die Minor-Updates gilt.
28.10.2008 16:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dancle Abwesend
ICQ: 176826328

Beiträge: 5.555
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #19
CrossOver kostenlos (nur heute)
huttERic schrieb:  Weil ich daher vermute, dass die deshalb auch mal einen Key rausgeben, der auch für die Minor-Updates gilt.

ich würde sagen abwarten, ich traue diesen kostenlos sachen nicht so ganz über den weg. aber selbst wenns nur für diese version gilt wärs mir egal. arbeitet ja schon fleissig und für kostenlos kann man da nicht wirklich meckern.

Download Archiv:
!NEU! Meine Spielezeitschriften-CD-Sammlung auf archive.org
Alle WinEUR Downloads ink. Windows Update CDs (NT4, Win98, ME), NT5-Mod Pack, Gaim etc...
Office 97-2003 Updates, Windows 9x/NT4 Updates & Tools
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2008 17:09 von dancle.)
28.10.2008 17:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
InfinX
Unregistered

 
Beitrag #20
CrossOver kostenlos (nur heute)
Es gibt für ein Jahr kostenlose Updates...
28.10.2008 19:19
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste