Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Windows 95 Eastereggs
clik!84 Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 9.980
Registriert seit: Oct 2009
Beitrag #21
RE: Windows 95 Eastereggs
(18.04.2014 22:05)Alpha schrieb:  Ich glaub Ihr macht was falsch.. das funktioniert einwandfrei.

[Bild: JFMjslC.png]

Okay, dann Versuch ich es morgen mit der Win95 UR English. Es könnte aber auch sein, dass es nur mit der englischen Version von W95 funktioniert und NICHT mit NT4.
18.04.2014 22:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.721
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #22
RE: Windows 95 Eastereggs
Bei nt 4 gab's doch nen easteregg wo man mit der Zeitzonen Karte cairo treffen musste? Der 95er ist mir noch aus damaliger Zeit nen begriff, ging meine ich auch mit der deutschen.

19.04.2014 08:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
clik!84 Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 9.980
Registriert seit: Oct 2009
Beitrag #23
RE: Windows 95 Eastereggs
Bei mir gehts auch in der englischen Version (ur) von Windows 95 nicht :fresse:

@alpha, was genau hast hast du gemacht, damit es geht bei dir?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2014 16:30 von clik!84.)
19.04.2014 16:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste