Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alarmstufe Rot 3 auch ne Katastrophe
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.754
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
Alarmstufe Rot 3 auch ne Katastrophe
Irgendwo hab ich gelesen das AR3 sowie DRM hat, und nicht kaufbar wäre, aber heute muss ich bei pcgh lesen, das die pcg das spiel mit sagenhaften 79 % bewertet hat.

Damit schaft EA es noch mehr Spiele zu versauen, Glückwunsch,...

Aber Ubisoft hat ja Farcry 2 ja auch mit DRM und 82 % Gamestar Wertung verbockt.

Ich kann mich garnicht erinnern wann ich das letzte gute spiel gekauft habe. auch schon länger her....

PCGH - News: Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 im PC Games-Test - Command & Conquer, C&C, Alarmstufe Rot 3, Test
30.10.2008 19:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dancle Abwesend
ICQ: 176826328

Beiträge: 5.555
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
Alarmstufe Rot 3 auch ne Katastrophe
schade, von der c&c-reihe hätte ich nen bissl mehr erwartet, dann zogg ich halt weiter alarmstufe rot 2, da war der kopierschutz so böse, hat man das spiel kopiert und auf nen anderen sys gestartet, sind beim spielstart alle einheiten gestorben und alle gebäude explodiert, fazit, man hat sofort verloren.

Download Archiv:
!NEU! Meine Spielezeitschriften-CD-Sammlung auf archive.org
Alle WinEUR Downloads ink. Windows Update CDs (NT4, Win98, ME), NT5-Mod Pack, Gaim etc...
Office 97-2003 Updates, Windows 9x/NT4 Updates & Tools
30.10.2008 21:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.754
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
Alarmstufe Rot 3 auch ne Katastrophe
das erinnernt mich an siedler 3. da wuchsen bäume nicht nach und die schmiede produzierte schweine. bis man das merkt ...
30.10.2008 21:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
huttERic Offline
Yet Another Vostro User

Beiträge: 1.969
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4
Alarmstufe Rot 3 auch ne Katastrophe
dancle schrieb:  schade, von der c&c-reihe hätte ich nen bissl mehr erwartet, dann zogg ich halt weiter alarmstufe rot 2, da war der kopierschutz so böse, hat man das spiel kopiert und auf nen anderen sys gestartet, sind beim spielstart alle einheiten gestorben und alle gebäude explodiert, fazit, man hat sofort verloren.
Das ist in "Der Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde" bei allen Teilen immer so mit dem Kopierschutz, wenn man irgendwas macht. CD-Check und dann noch dieser andere Check.
Ist übrigens auch von EA ;)
EDIT: @Dirk: Jo, das ist auch lustig :D So könnten Kopierschütze (?) gerne öfter sein :)
30.10.2008 21:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.534
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #5
Alarmstufe Rot 3 auch ne Katastrophe
Ich erinnere nur EA und Battlefield 2 .. :D
30.10.2008 21:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.754
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #6
Alarmstufe Rot 3 auch ne Katastrophe
@hutteric:
eigetnlich nicht, weil wenn was schiefgeht ist eine fehlermeldung doch hilfreicher. bei den siedlern gab es wohl auch probleme mit dem original und einigen laufwerken.
30.10.2008 21:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
huttERic Offline
Yet Another Vostro User

Beiträge: 1.969
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #7
Alarmstufe Rot 3 auch ne Katastrophe
Dirk schrieb:  @hutteric:
eigetnlich nicht, weil wenn was schiefgeht ist eine fehlermeldung doch hilfreicher. bei den siedlern gab es wohl auch probleme mit dem original und einigen laufwerken.
Na gut, dann halt sowas:
"Sie verwenden keine originale Version von *Spielname*. Wenn Sie das Spiel trotzdem starten, warten unter Umständen einige unschöne Nebeneffekte auf Sie. Wollen Sie das Spiel trotzdem starten? Ja - Nein"
Das fände ich mal innovativ.
Oder die Hersteller verfolgen die Politik wie Daedalic bei Edna bricht aus: "Kein Kopierschutz - der wird eh geknackt."
30.10.2008 21:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.754
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #8
Alarmstufe Rot 3 auch ne Katastrophe
ich glaube der kopierschutz ist trotzdem für den hersteller sinnvoll, weil er die pre-release raubkopien eindämmt. schließlich verkaufen sich viele exemplare vom start weg. wie im kino.

obwohl ich es nicht verstehe. heute wird viel schneller etwas ne budget version, und vom bugchaos die ersten tage will man doch auch verschont werden.
company of heroes: opposing fronts konnte man erst 3-4 monate nach release ordentlich spielen.
30.10.2008 21:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
huttERic Offline
Yet Another Vostro User

Beiträge: 1.969
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #9
Alarmstufe Rot 3 auch ne Katastrophe
Dirk schrieb:  ich glaube der kopierschutz ist trotzdem für den hersteller sinnvoll, weil er die pre-release raubkopien eindämmt. schließlich verkaufen sich viele exemplare vom start weg. wie im kino.

obwohl ich es nicht verstehe. heute wird viel schneller etwas ne budget version, und vom bugchaos die ersten tage will man doch auch verschont werden.
company of heroes: opposing fronts konnte man erst 3-4 monate nach release ordentlich spielen.
Tja, wie gesagt: Die Taktik von Daedalic bei Edna bricht aus fand ich sehr gut, auch der Verkaufspreis von nur 25 € :)
30.10.2008 21:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.754
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #10
Alarmstufe Rot 3 auch ne Katastrophe
naja sollange man nicht verkauft geht das eh. company of heroes, das hauptspiel, war auch komplett ungeschützt, weil man brauchte ja den key um den interessanteren multiplayerpart zu nutzen. mit dem addon kam nen update und auf einmal musste man sich immer einloggen, sogar wenn man nur offline spielen wollte... hässlich.
31.10.2008 11:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste