Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HTC HD2 - taugt das?
meego4ever! Offline
war in Schweden und möchte wieder zurück

Beiträge: 8.228
Registriert seit: Jun 2012
Beitrag #11
RE: HTC HD2 - taugt das?
Schlechter als das N900 wird es bestimmt nicht sein denke ich.
16.07.2014 10:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
oreissig Offline
Maître Modérateur

Beiträge: 12.021
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #12
RE: HTC HD2 - taugt das?
für den preis ist es schon nicht schlecht, aber wenn du tatsächlich mal semiproduktiv mit hantieren willst, solltest du überlegen vll doch etwas mehr als 20€ zu allozieren
16.07.2014 10:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fynn Offline
Windows Profi

Beiträge: 3.480
Registriert seit: Apr 2012
Beitrag #13
RE: HTC HD2 - taugt das?
Mit Windows Phone 7.8 läuft es noch ziemlich gut. Hab das bis Ende letzten Jahres auch so benutzt.
16.07.2014 16:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
meego4ever! Offline
war in Schweden und möchte wieder zurück

Beiträge: 8.228
Registriert seit: Jun 2012
Beitrag #14
RE: HTC HD2 - taugt das?
Ich habe das Teil also genommen. Soweit sogut! Aber interner Speicher hat das Teil gerade mal ~256Mb für Apps, etc... Kann das stimmen? Wenn ich eine App installiert habe, zeigt es mir an ~500Mb frei, aber wenn ich in die Appliste schaue, steht unten momentan '22Mb' frei. Was stimmt also? Installiert ist Android 2.3.7 CM
18.07.2014 12:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Playitlouder Offline
Hier könnte ihre Werbung stehen

Beiträge: 5.200
Registriert seit: May 2010
Beitrag #15
RE: HTC HD2 - taugt das?
Das ist n bisschen n Problem von Android. Wenn weniger als 20% Speicher frei sind lässt sich nichts installieren.

Lösung ist, du musst dir n Rom mit App2SD und ne schnelle SD organisieren. CM7 kann das schon oft of the Box, und braucht nur eine ext3/4 (weiß nicht mehr genau) Partition auf der SD.
Gibt aber noch eine bessere Lösung. Manche Roms können alle Apps auf die SD Speichen. Die /data partition wird einfach auf die SD ausgelagert.

Findet sich alles auf XDA Developers.

.
18.07.2014 13:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste