Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ihr seid super Leute :)
Nadine
Unregistered

 
Beitrag #1
Ihr seid super Leute :)
Hallo zusammen,
was ich euch mal sagen wollte oder eher schreiben, weil hören könnt ihr mich hier ja sowieso nicht. Ihr seit so super Leute und ich fande bisher die Treffen so super, schade das ich das eine mal nicht mitkommen konnte aber es ging mir nicht so gut und ich war halt krankgeschrieben. Die Bilder sind aufjedenfall der Hammer geworden und ich hoffe das ich das nächste mal auch dabei bin aber erst muss ich bis dahin noch einiges erledigen, ich hoffe man schreibt hier mal.... :)
Achja falls spontan irgentjemand lust hat ein Treffen zu planen ich hab ab nächste Woche Urlaub den 28.07.14-16.08.14 also dann planen.....planen......planen..... und auf gutes Glück das viele kommen :D

Ganz Liebe Grüße aus Niedersachen
Eure Nadine
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.07.2014 19:59 von Chrisse.)
26.07.2014 18:33
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HobbyBastler
Unregistered

 
Beitrag #2
RE: Ihr seit super Leute :)
(26.07.2014 18:33)Nadine schrieb:  Hallo zusammen,
was ich euch mal sagen wollte oder eher schreiben, weil hören könnt ihr mich hier ja sowieso nicht. Ihr seit so super Leute und ich fande bisher die Treffen so super, schade das ich das eine mal nicht mitkommen konnte aber es ging mir nicht so gut und ich war halt krankgeschrieben. Die Bilder sind aufjedenfall der Hammer geworden und ich hoffe das ich das nächste mal auch dabei bin aber erst muss ich bis dahin noch einiges erledigen, ich hoffe man schreibt hier mal.... :)
Achja falls spontan irgentjemand lust hat ein Treffen zu planen ich hab ab nächste Woche Urlaub den 28.07.14-16.08.14 also dann planen.....planen......planen..... und auf gutes Glück das viele kommen :D

Ganz Liebe Grüße aus Niedersachen
Eure Nadine

Joa für ein Treffen immer wieder gerne, da es letztes mal mein erstes Treffen war, hats mir und meiner Freundin sehr gefallen.
Nur leider wird es in diesem Zeitraum nicht klappen :( da vom 28.07 bis 16.08 schon voll verplant ist :traurig:
26.07.2014 19:25
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nadine
Unregistered

 
Beitrag #3
RE: Ihr seit super Leute :)
Hätte euch gerne kennengelernt, weil es mir gut tut auch mal andere kennenzulernen... :)
und vorallem mal woanders hinzufahren und die Probleme hinter mir zu lassen auch wenn das manchmal nicht klappt aber es freut mich jedes mal nette Menschen zu treffen und das seit ihr aufjedenfall auch wenn ich euch manchmal mit all den PC Krams nicht verstehe aber was solls, freut mich trotzdem :)
Würde mich aufjedenfall freuen, wenn in diesem Jahr noch ein Treffen statt findet und das wir eine groß Truppe sind.

Ganz Lieben Gruß
Nadine
26.07.2014 19:53
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HOMEBOY87 Offline
Der mit dem Lötkolben :o

Beiträge: 8.343
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4
RE: Ihr seit super Leute :)
Bei mir is das mit dem Treffen leider nich wirklich drin. Zum einen wegen Lunge und Herz, zum Anderen weil ich am Dienstag erst meine 3 verbliebenen Weisheitszähne rausoperiert bekommen hab und mich bis dato immernoch nur von Kartoffelbrei und ähnlichem ernähren kann :|

Ergo kann nich saufen, kann nix anstrengendes machen (dazu gehört leider auch viel laufen) und nomsen kann ich auch nich wirklich :baby:
26.07.2014 20:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chiaki Offline
Die Pommesfee

Beiträge: 12.554
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #5
RE: Ihr seit super Leute :)
http://www.seitseid.de

:traurig:
26.07.2014 20:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Retro92 Offline
Windows Profi

Beiträge: 3.668
Registriert seit: Feb 2013
Beitrag #6
RE: Ihr seit super Leute :)
(26.07.2014 20:16)chiaki schrieb:  http://www.seitseid.de

:traurig:
Ohne das böse zu meinen: Den Meisten sind ihre Rechtschreibfehler nicht bewusst, weil sie keine Literaturkompetenzen besitzen, man darf ihnen das nicht zum Vorwurf machen, sie wissen es nicht besser. Seitdem rege ich mich über diesen Analphabetismus gar nicht mehr auf :)
26.07.2014 20:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Smaecks Offline
staatstreues händewäscherschlafschaf

Beiträge: 5.172
Registriert seit: Mar 2009
Beitrag #7
RE: Ihr seit super Leute :)
ich wundere mich, dass ich für mein nicht groß schreiben ala irc nicht kritisiert werde, kann ja angeblich keine sau lesen.

[Bild: tYLfrPk.png]
Desktop 1: Selbstbau 2022 - Intel Core i9-12900K - AMD Radeon RX 7900 XTX - 64GB RAM - 4TB SSD - Arch Linux
Desktop 2: Apple Mac Pro Early 2009 - 2x Intel Xeon X5690 - AMD Radeon RX 560 - 64GB RAM - 2TB SSD - macOS 14 Sonoma
Notebook 1: Apple MacBook Air Late 2020 - M1 Prozessor - 16GB RAM - 512GB SSD - macOS 14 Sonoma
Notebook 2: Lenovo Thinkpad T470 - i5-7300U - 32GB RAM - 2TB SSD - Arch Linux
Homeserver: Intel Core i7-7700K - 64GB RAM - 10TB SSD, 40TB HDD - Arch Linux
Meine IBM und Lenovo ThinkPads:

26.07.2014 20:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HobbyBastler
Unregistered

 
Beitrag #8
RE: Ihr seit super Leute :)
Ich sage es mal so, so lange man versteht was der andere meint, ist es doch gut.

BTT: Es kommt die Zeit wo Freundin und ich wieder mit dabei sind.
Freundin hatte auch gehofft das du mit dabei bist weil sie zu der Zeit die einzige Frau/Mädchen in der Gruppe war und hat auch mich am Anfang noch gesagt "Hoffentlich reden die nicht nur über PCs" :fresse:
26.07.2014 20:57
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chiaki Offline
Die Pommesfee

Beiträge: 12.554
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #9
RE: Ihr seit super Leute :)
nichtsdestotrotz, wo und wie habt ihr euch eigentlich kennengelernt?
26.07.2014 21:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
clik!84 Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 9.986
Registriert seit: Oct 2009
Beitrag #10
RE: Ihr seit super Leute :)
(26.07.2014 20:16)chiaki schrieb:  http://www.seitseid.de

:traurig:

Der Sitz der Seite ist ausgerechnet in Bielefeld. :fresse:
26.07.2014 23:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste