Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Windows 10 Gerüchtesammelthread
Coburg-M Offline
Der mit MS-Dos 6.22

Beiträge: 9.981
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #31
RE: Windows 9 Gerüchtesammelthread
Testversionen, Herstellerschrott, ebay-/amazon-/onlineshop-Verknüpfungen, Office-Sparversionen, Spiele...
Hab den "Scaleo"(ist eigentlich keiner mehr, da Mainboardwechsel) mit den Recovery-DVDs neu aifgesetzt... N TOTALER KRAMPF, DAS ZEUGS LOSZUWERDEN

:oO3: :oO3:
Internet Explorer 3.02, 16 und 32 Bit
Mei Fratzenbuchseite
Meine Seite beim schwulen Einwohnermeldeamt
Download Internet Exploder Trollface Icon here
17.08.2014 14:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.736
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #32
RE: Windows 9 Gerüchtesammelthread
meine lieblinge sind so veraltete java versionen und schrottspiele. oder tools wo man nicht im entferntesten ne ahnung hat wofür die gut sind, und ob die einfacher crap sind, oder doch zum bios update nötig sind.

17.08.2014 18:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Retro92 Offline
Windows Profi

Beiträge: 3.668
Registriert seit: Feb 2013
Beitrag #33
RE: Windows 9 Gerüchtesammelthread
Ich bin so froh, dass bei win9 der ganze Dreck von 8.1 nicht mehr dabei sein wird, endlich keine lästige metro ui mehr.
27.08.2014 07:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Retro92 Offline
Windows Profi

Beiträge: 3.668
Registriert seit: Feb 2013
Beitrag #34
RE: Windows 9 Gerüchtesammelthread
http://www.gamestar.de/software/microsof...59434.html
27.08.2014 10:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
meego4ever! Offline
war in Schweden und möchte wieder zurück

Beiträge: 8.230
Registriert seit: Jun 2012
Beitrag #35
RE: Windows 9 Gerüchtesammelthread
So würde mir Windows auch gefallen, so wie es auf dem Screenshot zusehen ist.
27.08.2014 11:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.736
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #36
RE: Windows 9 Gerüchtesammelthread
So alle OEMs sollen mal wieder auf Microsoft Sauer sein, weil sie nichts zu Weihnachten geschenkt bekommen:
http://winfuture.de/news,83356.html

Nicht, das die öffentlichkeit Ende August nicht mal ne Beta gesehen hat, jetzt mäckelt man herum, das es bis zum Weihnachtsgeschäft nicht fertig sein wird, sondern erst im "Frühjahr" nächsten Jahres. Naja manche wollen nen kostenloses Upgradeprogramm, und manche einfach ne Vorversion installieren. Richtig gehört, angeblich gibts Rolling Releases, und das schon ab der Preview....?

28.08.2014 05:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Benjamin92 Offline
tauscht CMOS-Batterie per TeamViewer

Beiträge: 7.785
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #37
RE: Windows 9 Gerüchtesammelthread
Rolling Releases würde ich sogar sehr gut finden. Wundert mich nur, dass MS das machen möchte, so gehen ja Einnahmen durch Betriebssystemneukauf verloren. Klar, die meisten Einnahmen sind ja durch das OEM Geschäft, wenn sich jemand einen neuen PC kauft, trotzdem wundert es mich, dass sie das so machen.
28.08.2014 07:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
meego4ever! Offline
war in Schweden und möchte wieder zurück

Beiträge: 8.230
Registriert seit: Jun 2012
Beitrag #38
RE: Windows 9 Gerüchtesammelthread
Mit einer zu frühen unfertigen Version können die den Ruf von Win9 schon ruinieren bevor es überhaupt richtig draußen ist. MS sollte dem Wunsch der Hardwarehersteller nicht nachgeben, das kann nicht gut gehen.
28.08.2014 07:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mrshadowtux
Unregistered

 
Beitrag #39
RE: Windows 9 Gerüchtesammelthread
Zitat:Interessant ist, dass laut WZor sogar die Bereitschaft der OEM-Hersteller vorhanden sein soll, eine Vorabversion von Windows 9 "Threshold" vorzuinstallieren.
LOL mit ner Betaversion ausliefern. Das kann dann ja nur geil werden. Also manchmal..

Frag mich übrigens eh, warum die Rechner mit OS ausgeliefert werden. Wäre sinnvoller, sie ohne auszuliefern, damit der Rechnerkäufer selbst entscheiden kann, ob er Winodws 7, Windows 8, Linux, BSD oder sonst was installieren kann. Oft werden ja diese zwangsbeigelegten Windowsse deinstalliert und durch was anderes ersetzt. Also rausgeschmissenes Geld für Käufer und Verkäufer.
28.08.2014 07:22
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
3-R4Z0R
Unregistered

 
Beitrag #40
RE: Windows 9 Gerüchtesammelthread
(28.08.2014 07:22)mrshadowtux schrieb:  Oft werden ja diese zwangsbeigelegten Windowsse deinstalliert und durch was anderes ersetzt. Also rausgeschmissenes Geld für Käufer und Verkäufer.
Das trifft auf die allerwenigsten zu, Leute wie dich und mich. Der Durchschnittsuser verwendet ja nicht einmal die Hersteller-gegebene Restore-Funktion, wenn das OS schon längst unbrauchbar zugemüllt worden ist. Der kauft sich einen neuen Laptop oder erduldet die Qualen und redet sich's schön mit "ach, die Maschine ist schon alt, gib ihr doch die Zeit".
28.08.2014 08:36
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste