Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sockel-A-Kühler
Arnulf zu Linden Offline
Hat und braucht kein Smartphone!

Beiträge: 5.904
Registriert seit: Oct 2012
Beitrag #21
RE: Sockel-A-Kühler
(26.08.2014 22:58)Smaecks schrieb:  Ähm, entschuldigung? Ich hatte einen Athlon XP 2000+ für mehrere Stunden im fliegenden Betrieb mit diesem Kühler und hatte noch nichtmal g'scheite WLP(!) verwendet und des Ding wurde nie richtig heiß o-O

Athlon XP2000+ (alle Versionen): f_Clk = 1,667 GHz / FSB266

Und der läuft in dem Video mit ca. +55 °C, was nun nicht gerade kühl ist.

In meinem Sockel-A-Systemen verbaue ich, sofern das BIOS mitmacht, nur Prozessoren mit f_Clk ≥ 2,0 GHz. Die werden bei schlechter Kühlung sehr warm.

Wenn es mal "etwas" älter sein darf:
https://www.sackpfeyffer-zu-linden.de/Hardware.html
27.08.2014 22:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste