Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GEZ-Beitragsservice - Sich erfolgreich wehren ?!
mrshadowtux
Unregistered

 
Beitrag #91
RE: GEZ-Beitragsservice - Sich erfolgreich wehren ?!
(03.10.2014 23:10)Kuxuntu schrieb:  Krasse Themenabweichung o.O
Von der GEZ zu Särgen :D:D
03.10.2014 23:22
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 26.082
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #92
RE: GEZ-Beitragsservice - Sich erfolgreich wehren ?!
(03.10.2014 23:10)Kuxuntu schrieb:  Krasse Themenabweichung o.O

Passt doch! Du willst doch, dass die GEZ keine Gebühren mehr einziehen soll - du willst sie quasi begraben (oder einäschern).

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
03.10.2014 23:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tax-5 Offline
Drumcomputer

Beiträge: 3.526
Registriert seit: Sep 2008
Beitrag #93
RE: GEZ-Beitragsservice - Sich erfolgreich wehren ?!
Bei uns gibt es auch so eine Gaunergesellschaft.. die nennt sich Billag.
Da mir diese Arschlöcher schon wieder ne Rechnung geschickt haben, muss ich mal anrufen und fragen wie die drauf kommen, dass ich mir Fernsehsendungen ansehe...

Mein Fernseh und Radio Konsum ist gleich 0.. warum also für Müll bezahlen?
Unsereins muss tausende von Songs verkaufen um zu fressen zu haben und die können "einfach so" mal eben nen flotten Betrag verlangen...

04.10.2014 00:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Retro92 Offline
Windows Profi

Beiträge: 3.668
Registriert seit: Feb 2013
Beitrag #94
RE: GEZ-Beitragsservice - Sich erfolgreich wehren ?!
(03.10.2014 21:51)michi schrieb:  Retro sollte sich mit seine Aussage zügeln, eine Frechheit imo..
Das du hier ein gewisses Fehlverhalten an den Tag legst, fällt dir gar nicht auf? Das du die Sache mit dem Aschkasten nicht verstehst, ist die eine Sache. Mich einfach mal so anzugehen, eine andere. Wir verkehren hier zwar nicht nach dem Knigge, aber sowas muss nicht sein.
04.10.2014 14:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mrshadowtux
Unregistered

 
Beitrag #95
RE: GEZ-Beitragsservice - Sich erfolgreich wehren ?!
Da klickt man einmal neben nem Retro92-Beitrag neugierig auf "Beitrag trotzdem anzeigen" und sieht dann wieder, dass der Ignorierlisteneintrag nachwievor sinnvoll ist.
04.10.2014 14:48
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
meego4ever! Offline
war in Schweden und möchte wieder zurück

Beiträge: 8.235
Registriert seit: Jun 2012
Beitrag #96
RE: GEZ-Beitragsservice - Sich erfolgreich wehren ?!
Hier werden Einäscherungen im Pappsarg vorgenommen. Weiß ich, weil wir nach dem Tod meines Vaters über eine Einäscherung nachgedacht haben.

Schlimm finde ich, das Urnen in Deutschland bestattet werden müssen und das man die Asche nicht in den Wind, See oder Fluss streuen darf - so wie sich das manche wünschen wenn sie sterben. Auf dem Kaminsims würde ich aber eine Urne auch nicht stehen haben wollen.
04.10.2014 18:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Retro92 Offline
Windows Profi

Beiträge: 3.668
Registriert seit: Feb 2013
Beitrag #97
RE: GEZ-Beitragsservice - Sich erfolgreich wehren ?!
(04.10.2014 14:48)mrshadowtux schrieb:  Da klickt man einmal neben nem Retro92-Beitrag neugierig auf "Beitrag trotzdem anzeigen" und sieht dann wieder, dass der Ignorierlisteneintrag nachwievor sinnvoll ist.

Du hast also volles Verständnis dafür, wenn jemand einfach mal so als Idiot bezeichnet wird aufgrund eines blöden Schnackes, auf den mal noch nichtmal hätte reagieren müssen? Was hättest du denn gemacht?
04.10.2014 18:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Diamant001 Offline
Banned

Beiträge: 8.902
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #98
RE: GEZ-Beitragsservice - Sich erfolgreich wehren ?!
Gute Geschäfts Idee.
Mache ein Laden auf, und jeder der nur in sichtweite meines Laden kommt, bitte ich zur Kasse.
Und wer nicht Zahlt dem Hetzte ich Inkasso und Zwangsvollstrecker auf Hals.

Warum, ganz einfach, weil jeder hätte ja was kaufen können, auch wenn der laden leer ist. b3
05.10.2014 00:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Vicky Offline
come sempre

Beiträge: 2.782
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #99
RE: GEZ-Beitragsservice - Sich erfolgreich wehren ?!
(05.10.2014 00:05)Diamant001 schrieb:  Gute Geschäfts Idee.
Mache ein Laden auf, und jeder der nur in sichtweite meines Laden kommt, bitte ich zur Kasse.
Und wer nicht Zahlt dem Hetzte ich Inkasso und Zwangsvollstrecker auf Hals.

Warum, ganz einfach, weil jeder hätte ja was kaufen können, auch wenn der laden leer ist. b3

musste aber erstmal gehirnwäsche betreiben damit die leute denken dein laden wäre gut für die allgemeinheit 8D

klappt aber ganz gut scheinbar wie man an den ganzen idioten hier im thread sieht.
05.10.2014 00:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Diamant001 Offline
Banned

Beiträge: 8.902
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #100
RE: GEZ-Beitragsservice - Sich erfolgreich wehren ?!
(05.10.2014 00:08)Kaiser schrieb:  
(05.10.2014 00:05)Diamant001 schrieb:  Gute Geschäfts Idee.
Mache ein Laden auf, und jeder der nur in sichtweite meines Laden kommt, bitte ich zur Kasse.
Und wer nicht Zahlt dem Hetzte ich Inkasso und Zwangsvollstrecker auf Hals.

Warum, ganz einfach, weil jeder hätte ja was kaufen können, auch wenn der laden leer ist. b3

musste aber erstmal gehirnwäsche betreiben damit die leute denken dein laden wäre gut für die allgemeinheit 8D

klappt aber ganz gut scheinbar wie man an den ganzen idioten hier im thread sieht.

Wie sage ich immer.
Je öfter man die Lüge wiederholt, umso mehr glaubt der jeder.
Hat ja unser System auch geschafft.
Man musste dafür mehr als 2000 Jahre durch halten, dann klappt das schon. Banana Facepalm
05.10.2014 00:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste