Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pakete vom DHL Mann mitnehmen lassen
Kuxuntu Offline
Adm1n1strat0r

Beiträge: 4.218
Registriert seit: Aug 2011
Beitrag #1
Pakete vom DHL Mann mitnehmen lassen
Moin !

Wer hat Erfahrungen damit ? Internet sagt ja größtenteils Nein !

Hier war mal ein Älterer Postbote der hat meine Pakete immer mitgenommen nun ist ein Jüngerer da mit dem ich noch nix zu tun hatte :D Meint ihr der nimmt die auch so mit.

Oder Verlangen die Neuerdings die 3 € Abholgebühr immer ?!

Hab 6 kleinere und größere Pakete die zur Post müssen und kein Auto :-(

P.S. : Der Postboote kan mit seinem Handscanner auf dem die Unterschrift getätigt wird auch neue Pakete einscannen und mitnehmen/aufnehmen elektronisch.
08.12.2014 21:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
strex Offline
.

Beiträge: 1.954
Registriert seit: Apr 2010
Beitrag #2
RE: Pakete vom DHL Mann mitnehmen lassen
Die Abholgebühr muss man nur zahlen, wenn man explizit eine Abholung beauftragt.
Wenn der eh kommt um ein Paket auszuliefern, dann nimmt der die auch so mit, vorausgesetzt die sind bereits bezahlt.

2x Intel Xeon E5-2670
64GB DDR3-1600 ECC RAM
2x512GB Samsung 850 Pro
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2014 21:25 von strex.)
08.12.2014 21:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Scrippler Offline
Trucker

Beiträge: 4.535
Registriert seit: Oct 2008
Beitrag #3
RE: Pakete vom DHL Mann mitnehmen lassen
Also in der Spedition bekomme ich meine Abholer auf den Scanner, diese arbeite ich entsprechend ab. Bei einer anderen Spedition haben wir entsprechend selber gelabelt und direkt eingescannt beim Kunden. Hier galt aber auch: nur wenn wir einen Abholauftrag hatten. Bei Stammkunden nehmen wir auch Ware so mit wenn sie sicher für uns ist. Aber das ist eher selten und wird dem Kunden auch enrsprechend in Rechnung gestellt.

Zwiebel, Zwiebel, wer ist der schönste im Land?

Notebooks:Asus F5Z;FSC Amilo PI 2540;FSC Lifebook C-Series;Dell Lattitude 2210;Dell Inspiron Mini M10;P4you Netbook;Acer Travelmate 240;Acer Extensa 355;Acer Aspire 5100;HP Compaq Nc6000;Targa Visionary XP-210Defekt:Gericom Overdose;FSC Amilo D7820;Acer Aspire 7520;Asus X52D;Maxdata NB MB Pro;HP NotebookPCs:HTPC Medion PIV 3,0GHz,1,75GB Ram,60GB HDD,512MB Geforce, Funktastatur Rapoo; Packard Bell Gaming Rechner, mit Intel Core2 Quad 2,4GHz und 2 GB Ram, 1,8GB Nvidia SLI Grafik. Server:HP ML350; FSC Primergy TX300 S2 Mini Rechner:4xSchola 500CE(512MB CF,256MB Ram,500MHz Geode);2xSchola 1000CE (512MB CF,512 MB Ram,1000MHz Geode);Sumicom Mini PC (P4HT 3,2GHz,1GB Ram,80GB HDD)
Konsolen: Atari 2600 Junior + alt,Atari 7800,2xNintendo NES,4xNintendo GB,Nintendo SNES,Nintendo GC,Gameboy DS;Sega Master System II,Sega Mega Drive I,Sega Game Gear(zum Verkauf),Sega Saturn,Sega Dreamcast,Sony PSX,Sony PSone,2xSony PS2 fett,1xslim,Sony PS3,2xPSP fett 1xSlim,MS XBOX 1,1xPong,3xClones
Autos:Nissan Micra Indian Summer '00 220tkm flipflop (Serie),Klima,FunkZV,eFH;MB 1831
08.12.2014 21:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Smaecks Offline
Leiter des Arbeitskreises "Dank Memes"

Beiträge: 3.897
Registriert seit: Mar 2009
Beitrag #4
RE: Pakete vom DHL Mann mitnehmen lassen
Also unser Enno nimmt die Pakete immer gerne mit, ich habs aber auch nur mit Retoure bisher gemacht :fresse:

Lenovo x230 - i5-3320m - 16GB RAM - 256GB SSD - 9-Zellen-Akku - UMTS - Windows 10 Pro
08.12.2014 21:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 12.237
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #5
RE: Pakete vom DHL Mann mitnehmen lassen
Ich habs nur einmal bei Hermes gemacht, und ich glaube, dass war das einzige Paket, dass uns je verloren gegangen war.

09.12.2014 06:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dancle Offline
Furry - Vulpes

Beiträge: 4.731
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #6
RE: Pakete vom DHL Mann mitnehmen lassen
Hermes ist irgendwie sowieso echt merkwürdig, wo ich schon überall meine Pakete abholen durfte. Einmal wurde ein Paket beim "Nachbarn" abgegeben in einer komplett anderen Straße (10 Minuten Fußweg). Einmal war das Paket in einen Paketshop in der tiefsten Innenstadt abgegeben (zirka 15 Minuten Autofahrt von meinen Wohnort weg), obwohl wir einen Hermes-Paketshop in der Nähe haben, ein anderes mal kam das Paket nach erst nach 3 Wochen an. Ich bestelle extrem ungern bei Versendern welche mit Hermes verschicken, bei Amazon kann man es leider nicht immer verhindern.

Download Archiv:
Alle Windows EUR Group Downloads (NT5, WMP7, Gaim Icons für Pidgin und co.)
Windows Update CDs (NT4, Win98, ME)
!NEU! Office 97-2003 Updates, Windows 9x/NT4 Updates & Tools
09.12.2014 11:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Coburg-M Offline
Der mit MS-Dos 6.22

Beiträge: 9.334
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #7
RE: Pakete vom DHL Mann mitnehmen lassen
Mit unseren Fahrern hatte ich nie Probleme. Wenn die schon da waren, konnte man immer was mitnehmen lassen. Hab hat die Postbeträge immer aufrunden lassen. Sprich halt n kleines Trinkgeld gegeben.

:oO3: :oO3:
Internet Explorer 3.02, 16 und 32 Bit
Mei Fratzenbuchseite
Meine Seite beim schwulen Einwohnermeldeamt
Download Internet Exploder Trollface Icon here
09.12.2014 14:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TAL Offline
機関車

Beiträge: 5.539
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #8
RE: Pakete vom DHL Mann mitnehmen lassen
(09.12.2014 11:08)dancle schrieb:  …bei Amazon kann man es leider nicht immer verhindern.

Gelbes Ding mit dem Namen Packstation.

E
i
n
h
u
n
d
e
r
t
z
w
a
n
z
i
g

P
i
x
e
l
?
[Bild: 1.gif]
09.12.2014 18:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kuxuntu Offline
Adm1n1strat0r

Beiträge: 4.218
Registriert seit: Aug 2011
Beitrag #9
RE: Pakete vom DHL Mann mitnehmen lassen
(09.12.2014 18:31)TAL schrieb:  
(09.12.2014 11:08)dancle schrieb:  …bei Amazon kann man es leider nicht immer verhindern.

Gelbes Ding mit dem Namen Packstation.

Hermes liefert neuerdings auch an die DHL Packstation - Kuuuuhhhhhlll
09.12.2014 18:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 25.787
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #10
RE: Pakete vom DHL Mann mitnehmen lassen
Nö aber man kann amazon so zum dhl versandzwingen - bob

[Bild: lapduob672b.png]
09.12.2014 20:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste