Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Zukunft des WHFs
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.537
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
Die Zukunft des WHFs
Hi

Wir haben uns ausgetobt, zumindest die meisten, jetzt muss auch was passieren. Problem ist folgendes:

[19:00] G*: TAL gibt keine rechte her und will auch das forum nicht mehr aufbauen o.ä.

So, die aktive Verwaltung steht dank TAL auch wenn villeicht ungewollt? mometan aus Shark und LukeGee. Desweitern beteiligen sich gerade Griggi und HOMEBOY87 mit. Nur ohne Macht kann man im diesen Forum nichts ändern. Mir ist auch bewusst das dieser Thread gleich dem Spam unterliegt.

Wie packen wir nun die Zukunft an? Neues Forum? Dirks Forum? Mit TAL das klären? oder was ganz anderes?

Wichtig wäre erstmal den Spamgrad herunterzudrehen. Im endeffekt wird das nur mehr Schaden.

Wenn bis nächste Woche nichts ist, will Gandro ja mal versuchen was aufzubauen, das gleiche was ich gerade tu, nur er wird nicht weit kommen, wenn er das gleiche Problem hat.
02.11.2008 19:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 26.851
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
Die Zukunft des WHFs
Kein PHPbb. Bitte nicht.
02.11.2008 19:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Benjamin92 Offline
tauscht CMOS-Batterie per TeamViewer

Beiträge: 7.789
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
Die Zukunft des WHFs
Ich wäre für mit TAL alles klären. Wenn TAL weitermachen will, dann soll er. Aber er muss die Entwicklung zulassen und nicht blockieren. Ein neues Forum basierend auf dieser DB wäre auch eine Möglichkeit.

Edit: Spamer würde ich für eine Woche sperren und wenn sie sich danach nicht bessern, dann würde ich sie für ein Jahr kicken.
02.11.2008 19:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Griggi
Unregistered

 
Beitrag #4
Die Zukunft des WHFs
So hier mal meine Meinung:

Gut es haben hier n paar viele gesponnen (auch ich); war vlt auch lustig, aber mittlerweile denk ich wars ziemlich falsch - Das WHF soll ja immerhin bestehen bleiben und ich denke da sollten wir uns an unserer Nase packen und auch dafür sorgen.

Nur geht atm leider noch nicht viel, da TAL eben keine Rechte rausrücken will :(
02.11.2008 19:34
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.537
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #5
Die Zukunft des WHFs
Spit schrieb:  Kein PHPbb. Bitte nicht.

Hmm, problem ist, wer spielt Hoster und kümmert sich bzw auch mehrere, um eine Lizenz für ein vB oder WBB? Mir persönlich gefiel als Freelösung der Platform auch MyBB..
02.11.2008 19:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.537
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #6
Die Zukunft des WHFs
Benjamin92 schrieb:  Ich wäre für mit TAL alles klären. Wenn TAL weitermachen will, dann soll er. Aber er muss die Entwicklung zulassen und nicht blockieren. Ein neues Forum basierend auf dieser DB wäre auch eine Möglichkeit.
Problem ist die Datenbank darf nicht weitergeben werden, es wäre praktisch mal wieder ein neuanfang..
02.11.2008 19:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Griggi
Unregistered

 
Beitrag #7
Die Zukunft des WHFs
Faktisch gesehen ist es ja egal welches System; Erstmal müssten wir überhaupt wissen, WER mit dem Forum weiter macht.
02.11.2008 19:37
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 26.851
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #8
Die Zukunft des WHFs
und wer mitkommt.
02.11.2008 19:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Benjamin92 Offline
tauscht CMOS-Batterie per TeamViewer

Beiträge: 7.789
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #9
Die Zukunft des WHFs
Na super, Neuanfang halte ich für Blödsinn. Aber wenn es sein muss. Ich würde aber dann dieses Forum readonly machen. Und wenn es eine neue Internetadresse gibt, dann sollte man die User über Email informieren. Beim letzten Neuanfang musste ich einen ganzen Tag suchen, bis ich das Forum wieder gefunden hatte.
02.11.2008 19:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.537
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #10
Die Zukunft des WHFs
Problem ist Benjamin, TAL wird das denk ich mal nicht machen.. Jedoch könnten die Mods in einer Art Ankündigung schreiben zu der neuen Adresse.
02.11.2008 19:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste