Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Verfrickelter] Treiber für Ati Radeon Mobillity X1400 Win7
CDW Offline
lightning-enjoyer

Beiträge: 11.409
Registriert seit: Aug 2010
Beitrag #11
RE: [Verfrickelter] Treiber für Ati Radeon Mobillity X1400 Win7
stand verfickt

[Bild: logo-1.png]
Blue ist euer König
18.12.2014 21:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HOMEBOY87 Offline
Der mit dem Lötkolben :o

Beiträge: 8.343
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #12
RE: [Verfrickelter] Treiber für Ati Radeon Mobillity X1400 Win7
Kuxuntu kann zwar seinen ersten Post (und somit den Threadtitel) editieren, aber zum Glück (bzw. seinem Pech) werden die Nachfolgeposts bis zum Editierzeitpunkt dadurch nicht angetastet ;)

[Bild: threadtiteledit.png]

(17.08.2014 22:23)oreissig schrieb:  Android ist quasi Gentoo :D
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2014 21:59 von HOMEBOY87.)
18.12.2014 21:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 26.059
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #13
RE: [Verfrickelter] Treiber für Ati Radeon Mobillity X1400 Win7
(18.12.2014 21:32)michi schrieb:  
(18.12.2014 21:30)Xaar schrieb:  
(18.12.2014 21:28)Kuxuntu schrieb:  da steht Verfrickelter, wer lesen kann ist klar im Vorteil ;D ;D

Zitat:RE: [Verfrickelter] Treiber für Ati Radeon Mobillity X1400 Win7

Soso...

Steht doch eh da?

Ja nee, iss klar. Zitatefälschen macht die Aussage ja automatisch richtig :rolleyes:

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2014 14:57 von Xaar.)
19.12.2014 14:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste