Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Road Rash über OBS aufnehmen?
DEHUMANIZER95 Offline
Windows Anfänger

Beiträge: 168
Registriert seit: Jun 2010
Beitrag #1
Video Road Rash über OBS aufnehmen?
Hallo zusammen,

ich wollte für Testzwecke für meinen YouTube-Kanal Road Rash für Windows 95 aufnehmen und hab mit dem Open Broadcaster Recorder mehrere Aufnahmen probiert. Ich hab von replaying.de den Patch für Windows 7 installiert und dadurch wird Road Rash beim Spielen auch korrekt dargestellt. Die Aufnahme übernimmt die Darstellung nicht und stellt Road Rash grafisch komplett falsch dar.

Gibt es da irgendeine Möglichkeit das ganze unter Windows 7 korrekt aufzunehmen? :/
01.02.2015 12:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mrshadowtux
Unregistered

 
Beitrag #2
RE: Road Rash über OBS aufnehmen?
Hm das Problem ist die Farbpalette. Er macht ja ne Custom-Palette mit 256 Farben. Eventuell einfach ne Windows 9x-VM einrichten und dann von der aufnehmen?
01.02.2015 12:35
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DEHUMANIZER95 Offline
Windows Anfänger

Beiträge: 168
Registriert seit: Jun 2010
Beitrag #3
RE: Road Rash über OBS aufnehmen?
Wär ne Idee, ich Probiers mal - danke!
01.02.2015 12:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste