Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Coni is ganz traurig b2
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.527
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #21
RE: Coni is ganz traurig b2
Also ich würde dann Samstag Nachmittag losfahren, da ich kein Interesse dieses Jahr an der CeBit habe, allerdings müsste ich das noch eben mit Nadine durchsprechen.. Sollte aber eigentlich kein Problem sein. Vielleicht was schickes Essen gehen?
25.03.2015 20:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
s4ndwichMakeR Offline
Realitätsfeinmotoriker‮

Beiträge: 5.195
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #22
RE: Coni is ganz traurig b2
Die CeBIT ist schon lange vorbei. :D

… und treffen wir uns jetzt eigentlich bei Coni oder unverbindlich in der Stadt? Aber ansich ist das keine schlechte Idee, ab frühestens 18:00 Uhr, wenn wir vollzählig sind, was essen zu gehen.

Übrigens können wir bis zu zwei Leute auf dem Weg zwischen Erfurt und Hannover mitnehmen, falls sich jemand kurzfristig entscheidet und Bescheid gibt.

• • • – • – – • – –
25.03.2015 21:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alpha Offline
Oskar

Beiträge: 16.344
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #23
RE: Coni is ganz traurig b2
Also diesen Samstag, am 28?

Mark IV Style Motherfucker!
25.03.2015 22:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DosAmp Offline
Anderes Zeigegerät

Beiträge: 12.219
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #24
RE: Coni is ganz traurig b2
(25.03.2015 22:06)Alpha schrieb:  Also diesen Samstag, am 28?

Ja. Also ich breche zumindest übermorgen um 6:32 im ICE Richtung Hannover auf.

CCITTグループ4またはZIP圧縮のモノクロ300dpiで最高の再現性
26.03.2015 09:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alpha Offline
Oskar

Beiträge: 16.344
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #25
RE: Coni is ganz traurig b2
Wer kommt denn dann außer Blue und DosAmp noch?

Mark IV Style Motherfucker!
27.03.2015 20:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
s4ndwichMakeR Offline
Realitätsfeinmotoriker‮

Beiträge: 5.195
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #26
RE: Coni is ganz traurig b2
Ich und meine Freundin … und Nadine, wenn ich Blue richtig verstanden habe. Können wir via PN oder IM oder whatever noch die Nummern unserer mobilen Fernsprecheinrichtungen tauschen, damit wir uns auch vor Ort kurzfristig absprechen können?

• • • – • – – • – –
27.03.2015 21:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
CHRiSNEW Offline
Internetblasensammler

Beiträge: 2.864
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #27
RE: Coni is ganz traurig b2
Ich bin leider raus. :( Das schaffe ich mit paar anderen Plänen nicht alles unter einem Hut zu bekommen.

28.03.2015 10:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste