Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CEBIT 2015
3-R4Z0R
Unregistered

 
Beitrag #1
CEBIT 2015
[Bild: 28feeeb6db9c222641664b52632b4f5d.jpg]

Sitze gerade hier und weiss nicht recht was ich von der Messe halten soll. Bin noch 5 Stunden gefangen.
18.03.2015 13:45
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
CHRiSNEW Offline
Internetblasensammler

Beiträge: 2.825
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
RE: CEBIT 2015
Ich schau morgen mal rein.

signature pending…
18.03.2015 16:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
3-R4Z0R
Unregistered

 
Beitrag #3
RE: CEBIT 2015
Endlich zurück und endlich wieder funktionierendes WLAN. Wurde dann doch recht cool, wir haben sogar noch was gewonnen. =]
20.03.2015 03:17
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 12.240
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4
RE: CEBIT 2015
Was? Erfahrung? :D
Bei der Heise Show sagen die öfters, das aus Austellersicht das Fazit wieder positiver Ausfällt. Das dass Fachbesucherkonzept bei denen ankommt. Aber wenn man nix konkretes hat, scheint es mir auch vergebene Liebesmüh. Gabs jetzt eigentlich immernoch soviele Freikarten? Oder hat sich das auch erledigt.

20.03.2015 07:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
CHRiSNEW Offline
Internetblasensammler

Beiträge: 2.825
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #5
RE: CEBIT 2015
Ich war bei TUXEDO Computers. Deren Notebooks machen einen coolen und soliden Eindruck. Die haben akkustarke für viel unterwegs und leistungsstarke für weniger unterwegs. Ich glaube, wenn mein Notebook abgeschrieben ist, kauf ich mir einen in der Richtung UC1404 mit 1080p.

(20.03.2015 07:01)Dirk schrieb:  Gabs jetzt eigentlich immernoch soviele Freikarten?

Immer noch viele. Die werden einem schon fast nachgeworfen. Also wenn man googelt, hat man in unter 30 Sekunden ein Ticket gratis am Start.

signature pending…
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2015 08:30 von CHRiSNEW.)
20.03.2015 08:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
3-R4Z0R
Unregistered

 
Beitrag #6
RE: CEBIT 2015
(20.03.2015 07:01)Dirk schrieb:  Was? Erfahrung? :D
Einen dritten Platz beim VW codefest Hackathon und gleich noch eine Einladung nach Wolfsburg. :banane:

Von der Messe selbst hat mir der Teil mit all den Chinesen am Besten gefallen, find's immer spannend, was die alles an aussergewöhnlichen / verrückten Sachen im Angebot haben. Der Supermicro-Stand war auch recht cool mit der Wand voller Dual-CPU-Mainboards.
Und Bullshit gab's auch zuhauf... "Industrie 4.0", "Cloud-Based", bla bla. War aber auch iwie interessant.
20.03.2015 13:38
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste