Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf Ebay: Microsoft Lumia 535 Blau
mrshadowtux
Unregistered

 
Beitrag #1
Auf Ebay: Microsoft Lumia 535 Blau
http://www.ebay.de/itm/Microsoft-Lumia-5...930824246?

Viel Spaß beim bieten!
23.04.2015 08:32
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dancle Abwesend
ICQ: 176826328

Beiträge: 5.555
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
RE: Auf Ebay: Microsoft Lumia 535 Blau
100€ gebraucht?

Die Telekom verlangt weniger für ein neues Gerät (wird ohne Branding geliefert): https://shop.telekom.de/details/microsof...ne-vertrag

Preisvergleichsportale spucken teils noch niedrigere Preise aus. Alles über 79€ würde ich selbst nicht mehr für ein Neugerät bezahlen, dank der deutschlandweiten Saturn-Aktion vor ein paar Wochen.

Download Archiv:
!NEU! Meine Spielezeitschriften-CD-Sammlung auf archive.org
Alle WinEUR Downloads ink. Windows Update CDs (NT4, Win98, ME), NT5-Mod Pack, Gaim etc...
Office 97-2003 Updates, Windows 9x/NT4 Updates & Tools
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2015 09:00 von dancle.)
23.04.2015 08:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mrshadowtux
Unregistered

 
Beitrag #3
RE: Auf Ebay: Microsoft Lumia 535 Blau
Wer den Sofortkaufpreis nicht mag, kann ja bieten.
23.04.2015 08:59
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.736
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4
RE: Auf Ebay: Microsoft Lumia 535 Blau
Seit ebay mehr Startpreise für Gratis zulässt finde ich den Sofortkaufen nicht mehr richtig attraktiv. Dann ist es besser zu schauen, was so ein Artikel im Schnitt bringt, ein paar Euro raufzuwerfen (aber schaut dass man nicht in Händlerregionen kommt) und das ganze als Festpreisartikel reinstellt.

So was muss reizen und die schnellere Abwicklung ist dann den Käufer ein paar Euro mehr wert. Wenns das nicht tut, kann man den mit der Zeit ja absenken. Bei 1 € und Sofortkauf ist die Chance hoch, das wenn der SK nicht besonders heiß ist, dass es nur ne Auktion wird und dann irgendwo in einem Preisfeld landet.

Meine 2 Cts dazu, wobei ich jetzt den Preis auch nicht Einschätzen kann. Aber als ich letztlich mein altes 7.8 Lumia verkauft habe, über Festpreis, bin ich der Meinung, dass ich mit nen knapp guten Festpreis besser am Ende erlösst zu haben, als mit der durchschnittlichen Auktion, die zu der Zeit lief.

Hast du kein Zubehör dabei? Steht nix, man sieht nix. Gerade OVP bringt viel, weil es weniger nach "gefunden" aussieht.

23.04.2015 09:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mrshadowtux
Unregistered

 
Beitrag #5
RE: Auf Ebay: Microsoft Lumia 535 Blau
Originalverpackung ergänzt, danke.
23.04.2015 09:54
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste