Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CS1.6 Stürzt beim Starten ab
Spit Online
fetter klempner

Beiträge: 26.846
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
CS1.6 Stürzt beim Starten ab
Jau, wollte CS 1.6 starten das startet allerdings anfangs nur im Fenster und dann Kackt es ab, das heisst es lädt und das Menü ist nicht zusehen dann isses aufeinmal weg, kompletter Task weg, steam neustart und Game neuinstallieren hat nichts Gebracht.
Einzigste hardware änderung warn GraKa update..
14.07.2008 19:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Benjamin92 Offline
tauscht CMOS-Batterie per TeamViewer

Beiträge: 7.785
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
CS1.6 Stürzt beim Starten ab
Ich würde bei Möglichkeit das GraKa Update rückgängig machen. Obwohl interessant wäre was das ist. (neue GraKa, neues GraKa-BIOS oder neuen GraKa-Treiber) Ich würde auf einen veralteten GraKa Treiber tippen.
14.07.2008 19:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Clemens
Unregistered

 
Beitrag #3
CS1.6 Stürzt beim Starten ab
Benjamin92 schrieb:  Ich würde bei Möglichkeit das GraKa Update rückgängig machen. Obwohl interessant wäre was das ist. (neue GraKa, neues GraKa-BIOS oder neuen GraKa-Treiber) Ich würde auf einen veralteten GraKa Treiber tippen.
Für CS 1.6 ein Treiberupdate? Ich hoffe das war ein schlechter Witz ...

Hast du das Spiel komplett, inkl aller Einstelungen gerlöscht, falls Steam diese behält?
14.07.2008 19:59
Benjamin92 Offline
tauscht CMOS-Batterie per TeamViewer

Beiträge: 7.785
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4
CS1.6 Stürzt beim Starten ab
Ich meine den GraKa Treiber unter Windows.
14.07.2008 20:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Spit Online
fetter klempner

Beiträge: 26.846
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #5
CS1.6 Stürzt beim Starten ab
Komplett gekillt inkl. aller ordner und vorher halt deinstalliert.
Nen Graka update. von Gf 6100 auf x1950Pro inkl. Aktuellster Treiber
14.07.2008 20:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Benjamin92 Offline
tauscht CMOS-Batterie per TeamViewer

Beiträge: 7.785
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #6
CS1.6 Stürzt beim Starten ab
Kannst du testweise die alte GraKa einbauen?
14.07.2008 20:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Spit Online
fetter klempner

Beiträge: 26.846
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #7
CS1.6 Stürzt beim Starten ab
Ne, die is onboard
14.07.2008 20:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Royale-Design-Freak Offline
Avatar-Dieb

Beiträge: 998
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #8
CS1.6 Stürzt beim Starten ab
Wegen CS1.6? Alter daran liegts nicht. Das würde sich wenn überhaupt durch Grafikfehler bemerkbar machen. Ähm Wie sieht es aus, ist in der Regestrie noch irgendwas von CS1.6?

[Bild: sysp-38118.png]
[Bild: sysp-75254.png]
14.07.2008 20:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Spit Online
fetter klempner

Beiträge: 26.846
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #9
CS1.6 Stürzt beim Starten ab
nope.
Daran liegts wohl!
Jedes Dreckige Steamgame funktioniert... Nur 1.6 Nicht
14.07.2008 20:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Chrisse Offline
Generischer Benutzertitel

Beiträge: 2.937
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #10
CS1.6 Stürzt beim Starten ab
Spit schrieb:  Aktuellster Treiber
Hmm... genau damit hatt ich grad nen Prob. Hab mal an meinem P4 (Radeon 9600) nen Treiberupdate gemacht, und nach dem Neustart den der Grafiktreiber will ging die Grafikbeschleunigung nichtmehr. Ich hab den diverse male neu drübergebügelt, hat nix gebracht. Ein paar Neustarts später hab ich mal, bevor ich den neuen installiert hab, den alten deinstalliert, über Systemsteuerung->Software, neu gestartet und dann ers den Treiber wieder installiert, nochma neustart und jetzt gehts...
14.07.2008 22:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste