Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Windows 10 ist so Scheiße" Auskotzfred
Aqua Offline
Voodoo Priester

Beiträge: 3.589
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #1301
RE: Der "Windows 10 ist so Scheiße" Auskotzfred
(20.07.2020 19:47)Dirk schrieb:  https://winfuture.de/news,117175.html

Windows 10x soll doch wieder RT werden. x86 soll jetzt nur noch online emuliert werden. was für nen Plan. und am Ende läuft halt sowas nicht wie nen Druckertreiber. Microsoft soll endlich mal nen anderen Markennamen für solch Projekte nutzen. Wenn Google ChromeOS basteln, sollen die halt nen MicrosoftOS machen. Android ist ja auch nicht chromeos. Kauft dann halt nur keiner. aber das war bei RT ja auch so. aber da war die erwartung mit windowsRT vielleicht schon ne andere.

Stimmt. Innovationen sehen anders aus.

Fast jeden Tag fällt mir etwas 'Neues' ein. Ich weiss nicht, woher das kommt. ;)
03.08.2020 23:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste