Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Darstellungsproblem bei Firefox
Win_XP Offline
MAN Busse for Ever!!!!

Beiträge: 371
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
Darstellungsproblem bei Firefox
Servus

Ich habe seit einiger Zeit ein Darstellunsgproblem bei Firefox.
Dort werden Logos oder Grafiken im Browser (zB Scrollbalken) dargestellt. Oder in Youtube die selben Videovorschaubilder verwendet...

woran kann dies liegen?!

Fotos:

[Bild: 6fdbe2ffa98e082f62924bfc94053743.png]

[Bild: 5bf8a9246322248237e20d9f769ae3d8.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2015 19:51 von Win_XP.)
21.06.2015 19:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mrshadowtux
Unregistered

 
Beitrag #2
RE: Darstellungsproblem bei Firefox
Habe zwar nichts zum Thema beizutragen, aber Holgers FKTV in den Lesezeichen zu haben ist ne gute Sache. Das Fern-Gesehen vom Lars natürlich auch. :D
21.06.2015 20:11
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
clik!84 Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 9.986
Registriert seit: Oct 2009
Beitrag #3
RE: Darstellungsproblem bei Firefox
Teste das mal unter XP. :) wenn der Fehler dort nicht mehr da ist, liegt es an Aero.
21.06.2015 20:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DosAmp Offline
Anderes Zeigegerät

Beiträge: 12.219
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4
RE: Darstellungsproblem bei Firefox
Ich würde mal folgenden Mozilla-Artikel bezüglich grafischer Ungereimtheiten durcharbeiten:
https://support.mozilla.org/de/kb/fehler...hleunigung

Das Browser-Profil „restaurieren“ sollte jedoch nur der allerletzte Schritt vor dem probeweisen Neuaufsetzen eines Zweit-Profils (oder gar Neuinstallation von Firefox) sein.

CCITTグループ4またはZIP圧縮のモノクロ300dpiで最高の再現性
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2015 20:33 von DosAmp.)
21.06.2015 20:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Win_XP Offline
MAN Busse for Ever!!!!

Beiträge: 371
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #5
RE: Darstellungsproblem bei Firefox
Im Abgesicherten Modus habe ich das Problem nicht ...
Wie bekomme ich heraus welches Add on das Problem ist?
12.07.2015 19:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mrshadowtux
Unregistered

 
Beitrag #6
RE: Darstellungsproblem bei Firefox
Einfach mal alle Addons deaktivieren und dann nach und nach wieder welche aktivieren. Sobald es Probleme gibtm hast du das schuldige Plugin gefunden.
12.07.2015 20:02
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste