Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[News] Premiere Schwarz!
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 26.846
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #11
[News] Premiere Schwarz!
ach du kagge.... ich hab ja vorzugsweise jetix usw geguckt am morgen, war immer zum wachwerden toll.
die kacke im freetv ist ja krank, premiere auch, da lief aber AB UND ZU mal was anständiges.
10.11.2008 21:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Killa
Unregistered

 
Beitrag #12
[News] Premiere Schwarz!
Premiere ist nun mind. für 6 bis 12 Monate dicht.
10.11.2008 22:03
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Världer Offline
SGE Frankfurt Supporter

Beiträge: 2.052
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #13
[News] Premiere Schwarz!
Ja wahrscheinlich, nur genau kann das KEINER sagen.
Egal, wofür gibts Justin TV, zwar miese Quali dieser Livestream, aber immerhin Premiere (so hab ich au gerade Live das Spiel Freiburg gegen St. Pauli verfolgt)
http://www.myp2p.eu einfach oben auf Live Sports, und dann auf Football, und dann halt aussuchen was man will ;)
Und immer gucken ob man auf dem Button Week days oda Sundays oder Saturdays is und so...
Das is jetz immerhin noch besser als garnich gucken, oder halt wie homeboy sagt über so scheiss arabische sender, da kannse gleich die china scheisse von sopcast nehmen, verstehse genausoviel

Als beispiel, die senden ja alles
http://www.justin.tv/widgets/jtv_player....l=narkitu_
Benfica gegen Aves, da is die Qualität aber bedeutend schlechter als bei dem Premiere Stream den se gerade drin hatten...

[Bild: siffieudasig.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2008 22:37 von Världer.)
10.11.2008 22:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dancle Abwesend
ICQ: 176826328

Beiträge: 5.555
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #14
[News] Premiere Schwarz!
Ma schauen wann jetzt die Conax (und Cryptoworks)-Verschlüsselung von Premiere geknackt wird, für Cryptoworks ist ja schon was draußen, damit läuft dann wenigstens Premiere Familie wieder.

Ich muss aber sagen das ich ja Premiere Familie eh kostenlos und vorallen legal bekomme (Technisat sei dank), es ist sein Geld in keinen Cent wert, ich kann auch super ohne auskommen.

Download Archiv:
!NEU! Meine Spielezeitschriften-CD-Sammlung auf archive.org
Alle WinEUR Downloads ink. Windows Update CDs (NT4, Win98, ME), NT5-Mod Pack, Gaim etc...
Office 97-2003 Updates, Windows 9x/NT4 Updates & Tools
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.2008 08:28 von dancle.)
11.11.2008 00:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Världer Offline
SGE Frankfurt Supporter

Beiträge: 2.052
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #15
[News] Premiere Schwarz!
Wie gesagt, mich interessieren Premiere Film, und Direkt und son Scheiss auch nicht.
Das einzige was ich davon wirklich brauche, ist Sport, beziehungsweise selbst da, nur explizit Bundesliga Fussball.

[Bild: siffieudasig.png]
11.11.2008 06:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dancle Abwesend
ICQ: 176826328

Beiträge: 5.555
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #16
[News] Premiere Schwarz!
siffkowitsch schrieb:  Wie gesagt, mich interessieren Premiere Film, und Direkt und son Scheiss auch nicht.
Das einzige was ich davon wirklich brauche, ist Sport, beziehungsweise selbst da, nur explizit Bundesliga Fussball.

hum,mag sein, aber das system wird schon ne zeit brauchen bis es geknackt, bis dahin muss man sich erstmal mit den cryptoworks-sendern (meines wissens wird ja arena, was auch fußball sendet auch in cryptoworks verschlüsselt, vll also ne chance) zufrieden geben. im übrigen gebe ich dir nat. recht das die pakete viel zu überteuert sind.

Download Archiv:
!NEU! Meine Spielezeitschriften-CD-Sammlung auf archive.org
Alle WinEUR Downloads ink. Windows Update CDs (NT4, Win98, ME), NT5-Mod Pack, Gaim etc...
Office 97-2003 Updates, Windows 9x/NT4 Updates & Tools
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.2008 08:34 von dancle.)
11.11.2008 08:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Killa
Unregistered

 
Beitrag #17
[News] Premiere Schwarz!
dancle schrieb:  Ma schauen wann jetzt die Conax (und Cryptoworks)-Verschlüsselung von Premiere geknackt wird, für Cryptoworks ist ja schon was draußen, damit läuft dann wenigstens Premiere Familie wieder.

Ich muss aber sagen das ich ja Premiere Familie eh kostenlos und vorallen legal bekomme (Technisat sei dank), es ist sein Geld in keinen Cent wert, ich kann auch super ohne auskommen.

Conax? Cryptoworks? Seit wann bitte hat Premiere das?
Eigentlich hat Premiere jetzt Nagra3 und das NDS.
11.11.2008 09:14
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dancle Abwesend
ICQ: 176826328

Beiträge: 5.555
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #18
[News] Premiere Schwarz!
Killa schrieb:  Conax? Cryptoworks? Seit wann bitte hat Premiere das?
Eigentlich hat Premiere jetzt Nagra3 und das NDS.

seitdem sie über technisat (conax) (ende 2007) bzw. in österreich (cryptoworks) (anfang 2004) ihr programm verbreiten. arena wird ja seit je her mit cryptoworks verschlüsselt. und daher manche sender wie discovery geschichte schon gecrackt sind (mit cryptworks-verschlüsslung) werden sich cracker wohl jetzt cryptoworks annehmen, gerade weil über arena-sat ja auch die fußball-bundesliga ausgestrahlt wird.

Download Archiv:
!NEU! Meine Spielezeitschriften-CD-Sammlung auf archive.org
Alle WinEUR Downloads ink. Windows Update CDs (NT4, Win98, ME), NT5-Mod Pack, Gaim etc...
Office 97-2003 Updates, Windows 9x/NT4 Updates & Tools
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.2008 09:36 von dancle.)
11.11.2008 09:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
psychoprox Offline
Alter Mann

Beiträge: 137
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #19
[News] Premiere Schwarz!
Premiere verschlüsselt auch nur Familie und Star in Cryptoworks. Film, Sport und HD sind NDS/Nagra

Falls arenaSAT mal gehackt werden sollte, werden sowieso ruckzuck die Karten getauscht. Bei den paar Kunden sollte das schnell über die Bühne gehen. Wenns hart auf hart kommt hat das Mutterunternehmen Unitymedia hat auchnoch nen anderes tolles System (zZ bei den eigenen Kabelnetzen in Verwendung): Nagravision International
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.2008 18:43 von psychoprox.)
11.11.2008 18:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SnGtKs Offline
DEXTER

Beiträge: 1.616
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #20
[News] Premiere Schwarz!
*hust*
Zitat:*zensiert* darf ich nicht
für alle dies nicht wissen ... ist ne camd3.log ;) premiere ...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2008 12:05 von SnGtKs.)
15.11.2008 00:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste